• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Das einzige was ich habe ist die Seite von denen.
Oben habe ich es irgendwo verlinkt.
Ich kann zwar als Einzelperson 4 Personen anmelden, bekomme aber zum Schluß den Gesamtbetrag angezeigt.
Für solche Sonderfälle wie uns gibt es leider nicht die Option für eine Vierfachüberweisung.:D

Edit:
Ich habe noch mal per Mail angefragt wie wirs am besten machen sollen.

Habe ich auch gemacht....:) hätte lieber telephoniert, aber das ging nicht.
:

" Hi , eure im Netz angegebene Telephonnr. 043 7501790 funzt nicht....keine Verbindung, deswegen ne mail.
Wir sind 4 Rennradler, die abends am 27.03 in Maastricht ankommen und 2 Tage dort übernachten möchten....Abreise 29.03. in aller Frühe.
Grund der ganzen Sache ist so eine Sportveranstaltung oder so ähnlich.

Wir würden natürlich gerne in einem Raum zusammen als Gruppe schlafen und daher die Anfrage, wie wir das am besten hinbekommen.

Jeder Einzelne würde sofort überweisen.....aber wenn es sein muss, machts halt nur einer.
Wichtig sind die beiden Tage und das gemeinsame Zimmer.....thx für Antwort + Gruss Horst

Notfalls würde ich das vorab kpl. bezahlen, wenn es nicht anders geht....sollte dann aber schnell von euch auf mein Konto kommen....:dope::dope:
mal sehen, was die uns antworten.

Gruss Horst

..morgen Vormittag wissen wir mehr.

Ich traue mich nicht den Martin in Schweden anzurufen, kenne die regionalen Handytarife nicht!!!
Sollen wir einfach auf Verdacht mitbuchen?
Legst du ihm das vor?
Fragen über Fragen.

Edit:
Abreise in aller Frühe???
Und Frühstücksbuffet?!

.

Edit:
Abreise in aller Frühe???
Und Frühstücksbuffet?!

:) Natürlich nach dem Frühstück....das brauchen wir ganz bestimmt ! Habe die Entfernungen nun gar nicht so im Kopf.....aber wir werden dann ja wohl mit Autos zwecks Ferroisten Tour Richtung Aachen gondeln.....das werden ja wohl hoffentlich kein 200 km werden und hoffentlich auch nicht zu bergig ...da sollte also später Vormittag reichen, denke ich mal....

Martin??? Einfach mitbuchen, der ist dabei !!

Gruss Horst

Ich denke so gemütliche 80 km sind doch noch drin oder ? Ich suche dann auch ne harmlose Strecke raus .

Wegen der Buchung, das wäre schon nett, wenn das für 4 Mann ginge, wer sich bereit erklärt, dem überweise ich die 67 EUR sofort, damit er dann buchen kann.

80 km Sonntaxrunde ist i.O. Das ist ja die letzte Möglichkeit, noch zu punkten für den WP. Also je größer und länger die Runde, desto Punkte. Mir solls Recht sein.

Also, ich habe nich soeben mit Horst darauf verständigt, dass jeder von uns einzeln Online bucht.
Allerdings mit dem Hinweis, dass wir zu viert sind und uns ´Die Ferroisten´ nennen.
Dann sollten die das schon hinbekommen, dass wir ein Zimmer zusammen haben.
Heute Abend wird gebucht und fertig.:)
Morgen wird das Rad fertig, dann kanns von mir aus losgehen.
Über eine Tour über 80 Km am Sonntag, mache ich mir allerdings schon Sorgen.:eek:
Ich bin eher von einer Stahl-Show-Beineausfahren Aktion ausgegangen.:)

Wir werden sehen.;)

Ich denke so gemütliche 80 km sind doch noch drin oder ? Ich suche dann auch ne harmlose Strecke raus .

Das klingt doch sehr gut :) harmlos heisst für mich....k(l)eine Berge :cool: ansonsten mal schauen, ob wir nach den 200 km am Vortag superfit sind oder eher etwas lädiert :ka: sehe es aber im Prinzip wie Bonanzero....harmlos, aber je länger desto besser, die Sorgen von Bikaholic nehme ich mal nicht so ganz ernst.:rolleyes: ist wohl der letzte Tag für den WP, da sollten wir schon was reinfahren.

Gruss Horst

edit: schaue mir gerade mal das stayokay an... Bikaholic : buchst du denn ein Zimmer mit Geschlechtertrennung oder ohne ?? :)

So, hab grad gebucht.
Also Ü+F zu 67 EUR im gemischten Zimmer, Kennwort "Die Ferroristen".:fro: Mal sehn, obse uns reinlassen.
Ideal wäre natürlich ein Quartettzimmer, da wären wir Kaputtniks unter uns und würden so dämlichem Geschwafel keine Ursache bieten.

Ich buche auch gleich und für Martin gleich mit....
manno, ich freue mich darauf, hoffentlich macht das Wetter keinen Strich durch die Rechnung....

Gruss Horst

:D buche ich nun mit Geschlechtstrennung oder doch lieber ohne.....:cool:

Nicht nur Ferroisten werden dort übernachten, mehrere Teilnehmer der Maastrichter Brevets benützen die JH. :)

Buche lieber ein gemischtes Zimmer, dann stimmen zumindest die Parameter der Reservierung.
Wie groß ist eigentlich der Fahrradraum? Wenn so viele radelnde TN dort einrücken, dann könnts knapp werden mit dem Platz dort, oder?

Also, ich habe nich soeben mit Horst darauf verständigt, dass jeder von uns einzeln Online bucht.
Allerdings mit dem Hinweis, dass wir zu viert sind und uns ´Die Ferroisten´ nennen.
Dann sollten die das schon hinbekommen, dass wir ein Zimmer zusammen haben.
Heute Abend wird gebucht und fertig.:)
Morgen wird das Rad fertig, dann kanns von mir aus losgehen.
Über eine Tour über 80 Km am Sonntag, mache ich mir allerdings schon Sorgen.:eek:
Ich bin eher von einer Stahl-Show-Beineausfahren Aktion ausgegangen.:)

Wir werden sehen.;)

Ich verspreche die Tour hat bestenfalls nur kleine Berge und die mit milder Steigung .
:)

Achso, die Buchunxbestätigung bestätigt mir ein 6mannzimmer. Das kann witzig werden.

Hm...wollte gerade buchen , aber klappt nicht....wollte und kann nur per Überweisung bezahlen...aber irgendwie gings da nicht weiter.
Ich versuche es gleich nochmal....Kreditkarten irgendwelcher Art habe ich nicht.
@ veloce... schön, ich denke dann brauche ich auch nicht den Rettungsankerzahnkranz von smunolo mit 26 Z. aktuell habe ich minimum 42 /20 :confused::) geht ??

Gruss Horst

Für das Brevet habe ich ein anderes Rad mit Seniorenbestückung....:D:D

34/23....sollte reichen, oder ??

42/20 mit Stahlrad ist dann ggf. für die Ferroistentour am Sonntag gedacht,....dann brauche ich nix umschrauben.

He...wie buche ich die JH ohne Kreditkarte?? oder stelle ich mich zu blöd an?
Irgendwann kommt immer die Frage nach ner Kreditkarte....?? habe ich nicht und die Telefonnummer funzt auch nicht.

Ach je....:rolleyes: Gruss Horst

Telefonnummer geht nicht? Lass die 0 vor der 43 weg, dann sollte es gehn (also 0031-43...).
Kreditkarte brauchst du, oder ne Masterkarte (ich weiß nicht, ob das auch eine Kreditkarte ist).

Zwex Übersetzung sollte 42-23 ausreichen. Richtig steil wirz sicher nicht, und wenn, ist auch nicht schlimm, es ist ja kein Rennen.

Ach ja...bin halt doch schon etwas senil...:) konnte nun mit den Jungs ( war aber ein Mädel) telephonieren und habe nun für mich und smunolo reserviert....wenn die Frau meine email Adresse richtig notiert hat, geht das nun alles seinen Gang....:)

Bezahlung dann doch einfach online.

Gruss Horst

@ Bonanzero....nein, stimmt.....wir fahren ja kein Rennen, aber trotzdem habe ich wohl Lust, das Brevet mit dem De Rosa zu fahren, das wird näxte Woche wohl fertig und wenn die Ferroistentour am Sonntag gemütlich und harmlos wird, lasse ich an dem Jubi Daccordi alles so wie es ist...das geht dann schon.

Zurück