Die Ferroisten

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von BIKAHOLIC, 24 November 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.212
    Die Teamanmeldung ist geöffnet, @smunolo gründest du das Team?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. smunolo

    smunolo Trimmfahrer

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    4.750
    Jau,

    bin auf dem zur Anmeldung… :idee:
     
  4. smunolo

    smunolo Trimmfahrer

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    4.750
    Sooo,

    auf denn meine lieben Mittstreiter...

    das Teamboard harrt Eurer Anmeldung... :bier:

    Capitaneske Grüße

    Martin
     
  5. Bonanzero

    Bonanzero txirrindulari

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    24.756
    Schon gemeldet.
     
  6. Bonanzero

    Bonanzero txirrindulari

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    24.756
    Soweit ich mich erinnere, sind die Ferroristen zum 10. Mal dabei. Das klingt nach einer Abschlussfahrt.....
    Diesmal aber wirklich. Nicht so wie bei der ersten, wo ich alleine in Maastricht am Start war, extra aus Logroño angereist.....
     
  7. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.212
    Am letztem Winterpokal WE gibts den Belgischen Flèche, da hab ich schon fast ein Team voll, Team Fe International.
     
  8. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.212
    Im Team angemeldet
     
  9. smunolo

    smunolo Trimmfahrer

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    4.750
    Äächt,

    schon das 10. Mal... :rolleyes::cool:

    Naaa denn sollten wir wohl mal wirklich eine Jubi-Fahrt ganz fest ins Auge fassen... :bier:
    Aber zuvorderst fehlt uns ja noch Crocodillo für das diesjährige Team. Und dann schauen mer mal, gell...;)

    jubilierende Grüße

    Martin
     
  10. Crocodillo

    Crocodillo reißt die Klappe weit auf

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    6.470
    Wie konnte ich das nur mehrere Stunden übersehen? Schwupps, schon bin ich angemeldet.

    @Ivo: Belgischer Flèche zum Abschluss hört sich gut an. Wann und wo geht's los und wo ist das Ziel?
     
  11. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.212
    Ziel ist diesmal Herentals in Belgien. Ich hab mein Team aber schon fast voll, u.a. mit @roykoeln
     
  12. Crocodillo

    Crocodillo reißt die Klappe weit auf

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    6.470
    Mit @roykoeln fahre ich gerne :)
    Falls Ihr also noch einen Mitfahrer gebrauchen könnt, wäre ich gerne dabei.
     
  13. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.212
    Die Idee ist 5 Fahrer aus 5 unterschiedliche Herkunftländer, alle auf Stahlrahmen.
     
  14. stahlraser

    stahlraser Schlaglochtester

    Registriert seit:
    8 Dezember 2012
    Beiträge:
    3.391
    Dann schlussfolgere ich mal Maastricht als Startort und einen großen Bogen in umgekehrter Richtung zum letzten Fleche?
    War jedenfalls eine schöne Tour, seinerzeit.
     
  15. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.212
    Steht alles noch nicht fest.
     
  16. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    13.910
    Wir palavern da bestimmt noch drüber, jetzt aber bitte noch 2 Fahrer fürs team ferrotialc!
     
  17. randonneur

    randonneur Bei Hundert fängt der Spaß erst an.

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    39
  18. zaunk

    zaunk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2009
    Beiträge:
    4.322
    Hat ein paar Sekunden gedauert, aber dann...:D

    Ist @maximgold wieder dabei?
     
    randonneur gefällt das.
  19. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    13.910
  20. rudifix

    rudifix müde is schön

    Registriert seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    950
    Michel ist raus > Weiter akquirieren
     
  21. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    13.910
    ich verwende mal die mir von @crispinus zur verfügung gestellten bilder:
    200 km eisbrevet, so hat es @4x5 treffend beschrieben. 200er ab wuppertal, mit dem zweiten schummelrad als gehhilfe ging es:D[​IMG]

    [​IMG]