• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Sooo,

auf denn meine lieben Mittstreiter...

das Teamboard harrt Eurer Anmeldung... :bier:

Capitaneske Grüße

Martin
 
Soweit ich mich erinnere, sind die Ferroristen zum 10. Mal dabei. Das klingt nach einer Abschlussfahrt.....
Diesmal aber wirklich. Nicht so wie bei der ersten, wo ich alleine in Maastricht am Start war, extra aus Logroño angereist.....
 
Am letztem Winterpokal WE gibts den Belgischen Flèche, da hab ich schon fast ein Team voll, Team Fe International.
 
Äächt,

schon das 10. Mal... :rolleyes::cool:

Naaa denn sollten wir wohl mal wirklich eine Jubi-Fahrt ganz fest ins Auge fassen... :bier:
Aber zuvorderst fehlt uns ja noch Crocodillo für das diesjährige Team. Und dann schauen mer mal, gell...;)

jubilierende Grüße

Martin
 
Wie konnte ich das nur mehrere Stunden übersehen? Schwupps, schon bin ich angemeldet.

@Ivo: Belgischer Flèche zum Abschluss hört sich gut an. Wann und wo geht's los und wo ist das Ziel?
 
Dann schlussfolgere ich mal Maastricht als Startort und einen großen Bogen in umgekehrter Richtung zum letzten Fleche?
War jedenfalls eine schöne Tour, seinerzeit.
 
ich verwende mal die mir von @crispinus zur verfügung gestellten bilder:
200 km eisbrevet, so hat es @4x5 treffend beschrieben. 200er ab wuppertal, mit dem zweiten schummelrad als gehhilfe ging es:D
aschnee3-jpg.538710


dscf1938-jpg.538720
 
Zurück
Oben Unten