Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechercheergebnis:Imho ist Campa ein Meister der Teilegleichheit. Bei den alten Ergos waren die Unterschiede im wesentlichen Gleitlager vs. "Ball Bearing" und Alu- vs. Cabonhebel. Die Innereien dürften identisch sein.
Linksgewinde!Ich will für einen Freund den Freilauf an einem Bora WTO DB LRS demontieren. Ich bekomme aber die Mutter vor dem Freilauf nicht ab. Sie bewegt sich null. Das ist kein Linksgewinde oder? Sonst irgend jemand einen Tipp?
Grundsätzlich haben die Löcher. Gab wohl mal ein Modell/Modelljahr ohne - das ist dann ein Fall von "Pech".Da sind aber keine Löcher in Sprengring und man kann die Stifte der Seegeringzange nirgends einhaken.
Ultrashift ist 10/11/12/13-fach im Prinzip identisch.Gibt es Explosionszeichnungen für die Ergopower Record 12 Disk mechanisch?
Ich habe vor kurzem zerlegt Hebel in den Kleinanzeigen gekauft.
Wenn ich die Teile sortiere nach den Explosiosnzeichnungen für Record 11 habe ich Teile zuviel. Dubios.
Allerdings habe ich nur den rechten Hebel in Einzelteilen. Der linke ist zusammengebaut und funktioniert dafür nicht richtig. Der Vorbesitzer hat da wohl kapituliert. Kann sein, die fehlen also im linken.
Aber bevor ich den auseinander nehme und noch mehr Teilsalat vor mir liegen habe, wäre ich doch sehr dankbar für irgendwelche Hinweise.
Ich hab mal von außen ein Loch in den Freilauf Körper gebohrt.Ist
Grundsätzlich haben die Löcher. Gab wohl mal ein Modell/Modelljahr ohne - das ist dann ein Fall von "Pech".
Wenn es die Videos auch in scharf geben würde, wäre es wirklich schön.Ultrashift ist 10/11/12/13-fach im Prinzip identisch.
Habe allerdings auch schon feststellen müssen, dass unterschiedliche Baujahre mit unterschiedlicher Anzahl von Zwischenscheiben belegt sind, ohne dass es deswegen irgendwelche funktionellen Unterschiede gibt.
Schau dir einfach das entsprechende YouTube-Video an, sortiere die Teile entsprechend ein und wenn was übrig bleibt, lege das Teil "auf Lager".
Da mußt Du aber beim Bohren genau den Seegering treffen.Ich hab mal von außen ein Loch in den Freilauf Körper gebohrt.
dann kann man mit einem Durchschlag von außen drücken und von innen mit einem Schraubenzieher fummeln. Ist trotzdem was für nen ruhigen Winterabend...
Das Hilfsloch bekommt hinterher einen Verschluß aus Wachs.
Ich habe verschiedene Freilaufkörper vom Campa und noch keinen mit Löchern in den Ringen gesehen.Ist
Grundsätzlich haben die Löcher. Gab wohl mal ein Modell/Modelljahr ohne - das ist dann ein Fall von "Pech".
Mea culpa! War am Abend wohl zu unpräzise. Jetzt neu abgeschraubt und Werkzeug angehalten - klappt.Geht die Verzahnung des Abziehers überhaupt nicht in die Mutter oder nach deiner Einschätzung nicht weit genug?
Nicht normal - im Prinzip sind links/rechts identisch aufgebaut und von daher sollten sie sich auch so verhalten..... Die Bedienung des linken Ergos für den Umwerfer löst kein Klicken aus - ist das normal (beim rechten Ergo wiederum schon)?
...
Danke!Nicht normal - im Prinzip sind links/rechts identisch aufgebaut und von daher sollten sie sich auch so verhalten.
Schau mal auf YouTube nach den overhaul-Videos: Mit wenig technischem Verstand/Talent lässt sich der Hebel zerlegen und wieder zusammenfügen. Mit Glück hat sich nur eine der Federn aus ihrem Sitz befreit und das Problem lässt sich wieder richten.