signalgrau
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juli 2021
- Beiträge
- 914
- Reaktionspunkte
- 3.810
Habe ich da was vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich da was vergessen?
Bleed Block?
Das glaube ich nicht.Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die Innenbreite der Ekar-Kette genauso weit ist, wie die der Campa 12fach-Ketten.
Ich hatte an meine 11-fach EPS-Schaltwerk einen ähnlichen Schaden. Es hat beidseitig Torx25 Einsätze.Hallo, bei mir ist am EPS Schaltwerk der Bolzen, mit dem das Schaltwerk am Schaltungsauge befestigt ist, gebrochen. Laut Campa Ersatzteilkatalog besteht der Bolzen aus zwei Teilen, die offenbar miteinander verschraubt sind und hat die ET-Kennzeichnung RD-SR101. Hier ist ein Bild dazu:
Das kleine Teil, das auch das Gewinde fürs Schaltungsauge hat, weist eine Aufnahme für einen Torx-Schlüssel auf. Damit schraubt man ja auch das Schaltwerk an den Rahmen. Das "Oberteil" hat dagegen eine Werkzeugaufnahme, die ich nicht kenne, es ist scheinbar nicht Torx und auch kein Inbus. Kann mir jemand sagen, was für ein Werkzeug dafür benötigt wird?
Hallo, bei mir ist am EPS Schaltwerk der Bolzen, mit dem das Schaltwerk am Schaltungsauge befestigt ist, gebrochen. Laut Campa Ersatzteilkatalog besteht der Bolzen aus zwei Teilen, die offenbar miteinander verschraubt sind und hat die ET-Kennzeichnung RD-SR101. Hier ist ein Bild dazu:
Anhang anzeigen 1616159
Das kleine Teil, das auch das Gewinde fürs Schaltungsauge hat, weist eine Aufnahme für einen Torx-Schlüssel auf. Damit schraubt man ja auch das Schaltwerk an den Rahmen. Das "Oberteil" hat dagegen eine Werkzeugaufnahme, die ich nicht kenne, es ist scheinbar nicht Torx und auch kein Inbus. Kann mir jemand sagen, was für ein Werkzeug dafür benötigt wird?
Mein orig. Campa Abzieher ist gut 20 Jahre alt. K.A., ob das ein UT-BB080 ist...sieht genauso aus.Hi in die Runde.
Kann mir jemand freundlicherweise den Innendurchmesser des UT-BB080 Kassettenabziehers sagen?
Mein Cyclus Tools Abzieher passt leider nicht über die Endkappe meiner Scope Steckachse...
Danke!
Danke!Mein orig. Campa Abzieher ist gut 20 Jahre alt. K.A., ob das ein UT-BB080 ist...sieht genauso aus.
DM im Bereich der "Abziehernuten"= 19,6 und DM 19 beim Sechstkant.
Endkappe abziehen geht nicht?
Danke!Verwende ich zum Heißwachsen, schon etliche Male geöffnet und wiederverschlossen.
Wo wir gerade so nett plaudern:Das geht problemlos, 10-fach Teile sind bei Campa alle untereinander kompatibel.
Umrüstbar sind die Ultrashift-Hebel auch "problemlos": Sind nur 2 Scheiben die man tauschen muss, darüber kann man 10- , 11- oder 12-fach fahren. Einziges Problem ist, dass es die Teile nicht (mehr) einzeln zu kaufen gibt, müsste man sich also ggf. über "Organspender" besorgen.
Ich habe so z.B. einen H11-Hebel zu "H10" umgebaut.
http://youtu.be/
NFGTIrMZ0I8