D
Die große Schlucht
Re: Razzia bei Ullrich

ralf schrieb:Haaa!!! Sag ich doch die ILLUMINATI![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralf schrieb:Haaa!!! Sag ich doch die ILLUMINATI![]()
Was ist denn das für ein Team? Haben die eine Pro Tour-Lizenz? Ich kenne nur Team ILLES BALEARSralf schrieb:Haaa!!! Sag ich doch die ILLUMINATI![]()
schwergewicht schrieb:Dennoch sollte man die Kirche mal im Dorf lassen.
Heute in der Zeitung gelesen: Herr Stoiber hat zu einer Vorlage eines Anti-Doping-Gesetzes für Bayern (!) hübschfein mit dem Köpfchen genickt.
Strafmass: (bis zu) 5 Jahren HAFT für die Einnahme von Dopingmitteln.
Jawoll. Das ist genau der richtige Weg!
Und wenn hier nicht ganz sorgfältig gehandelt wird, dann kann der nächste Schnupfen eines (Berufs)Sportlers ganz schnell im Knast enden.
Ist es das, was die Befürworter eines Anti-Doping-Gesetzes wollen?
Da kann ich nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln...
In diesem Sinne
NACHREICH: Hab ja die Quellenangabe vergessen.... auweia ... Ludwigsburger Kreiszeitung Ausgabe vom 14.09.2006 ... allerdings aus dem Gedächtnis zitiert. Hat das jetzt Folgen??
b-r-m schrieb:Was ist denn das für ein Team? Haben die eine Pro Tour-Lizenz? Ich kenne nur Team ILLES BALEARS
sixx schrieb:Ab in den Knast. :dope:
Stefanswelt schrieb:Und was meint ihr, wo es scheinbar enger wird, fängt Ulle jetzt an zu Schwitzen? :wink2:
Ahoi
Stefan
SpeedyGonzales schrieb:Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass Ulle unschuldig ist. Die Frage ist, ob sie es ihm auch beweisen können und danach sieht es ja wohl nicht aus.
Was haltet ihr eigentlich von dieser Aussage :
Auch Pevenage bestreitet weiter jede Schuld. "Vom belgischen Verband oder vom Weltverband habe ich noch nichts gehört", sagte Pevenage, der aber auch gestand: "ein bisschen Schiss hat man immer."
Quelle : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_379694.html
Für mich hört es sich fast wie ein klares Geständnis an, nur hat er die Beweise verschwinden lassen.
Speedy![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Schniechen schrieb:Ich hoffe immernoch das sich am Ende, Einige bei Jan entschuldigen müssen!
Unschuldsvermutung schrieb:Wenn es jetzt an Deiner Wohnungstür klingelt, die Polizei und Staatsanwaltschaft steht davor " Guten Tag, Staatsanwaltschaft XY, sind sie Herr X ? Wir haben einen Durchsuchungsbeschluss für Ihre Wohn und Geschäftsräume", dann bleibst Du sicher ganz cool ?![]()
grüßle
SpeedyGonzales schrieb:..........Die Journalisten verdrehen ja manchmal das ein oder andere Wörtchen ;-)
Speedy![]()
canny schrieb:Da jetzt DNA von Ulle vorhanden ist, wirds wohl endlich mal zu einem Ergebnis kommen.Das hätte er auch einfacher haben können![]()