• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

Da wird man die Gerichte abwarten müssen. Wie ich aus Insiderkreisen hörte, hat Ullrich eigentlich sehr gute Karten. Da wird mancher noch überrascht sein. :dope: Denn gerade wie hier vorgegangen wurde verstößt eindeutig gegen den Code der UCI und den Code der WADA.

Re: "Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

bofh schrieb:
Radlos & Pave: Macht das bitte per PM aus oder ignoriert Euch gegenseitig. Danke.

On-Topic: Gibt's in der Sache eigentlich was Neues, außer daß sich Herr Ullrich und Herr Franke Unverschämtheiten an den Kopf werfen?

H.a.n.d.,
E.:wq​
Ok, sorry an alle anderen hier im Forum, das ist eigentlich nicht meine Art

Pave schrieb:
Da wird man die Gerichte abwarten müssen. Wie ich aus Insiderkreisen hörte, hat Ullrich eigentlich sehr gute Karten. Da wird mancher noch überrascht sein. :dope: Denn gerade wie hier vorgegangen wurde verstößt eindeutig gegen den Code der UCI und den Code der WADA.

Dazu muss man absolut kein Insider sein.
- Es gibt keine positiven Proben
- Es gibt kein Geständniss
Also muss ein Indizienprozess geführt werden und da wirds richtig schwierig.
Das stand sogar schon in den "Insidermagazinen" Speigel online und rsn.com.

Daniel

Katsche schrieb:
Dazu muss man absolut kein Insider sein.
- Es gibt keine positiven Proben
- Es gibt kein Geständniss
Also muss ein Indizienprozess geführt werden und da wirds richtig schwierig.
Das stand sogar schon in den "Insidermagazinen" Speigel online und rsn.com.

Daniel

Er wird sicherlich gar nicht angeklagt. Warum auch, wenn alles so klar wäre, wie die Medien es an die Massen bringen, wäre er längst angeklagt worden. das ist doch ein Witz alles.

Ich gehe davon aus, dass er heil aus der Sache rauskommt. Und ich hoffe, dass er dann bald wieder fährt .... und die TdF gewinnt :-))) vielleicht in "Zusammenarbeit" mit Amstrong fern ab von Mediengetümmel in Amerika.

Pave schrieb:

Insiderkreise?
Sowas steht bei uns in jeder Tageszeitung im Sportteil. :D

cbk schrieb:
Insiderkreise?
Sowas steht bei uns in jeder Tageszeitung im Sportteil. :D

das ist doch Paves Insiderkreis... der dachte halt die Tageszeitung die er immer beim Nachbarn vor der Tür liegen sieht wären geheime anonyme Infos absoluter Insider... ;)

Gourmet11 schrieb:
Er wird sicherlich gar nicht angeklagt. Warum auch, wenn alles so klar wäre, wie die Medien es an die Massen bringen, wäre er längst angeklagt worden. das ist doch ein Witz alles.

Ich gehe davon aus, dass er heil aus der Sache rauskommt. Und ich hoffe, dass er dann bald wieder fährt .... und die TdF gewinnt :-))) vielleicht in "Zusammenarbeit" mit Amstrong fern ab von Mediengetümmel in Amerika.
Ulle hat meiner Meinung nach gedopt, aber auch ich wünschte mir das er weiter fährt, obwohl ich Anfangs sehr endtäuscht war. Ulle wird immer wieder verziehen. Aber ob das so richtig ist? Zweifel habe ich schon.

Radlos schrieb:
Ulle hat meiner Meinung nach gedopt, aber auch ich wünschte mir das er weiter fährt, obwohl ich Anfangs sehr endtäuscht war. Ulle wird immer wieder verziehen. Aber ob das so richtig ist? Zweifel habe ich schon.

Mag sein. Aber das ist hier meines Erachtens nicht so wichtig. fakt ist doch, dass man ihm offensichtl. nichts anhängen kann. Und deswegen gehört er wieder aufs Rad. Und zwar ganz schnell !!!!!

Ich finde es zwar auch schlecht, aber so ist es nun mal, wenns um Mio. geht. Leider

Ich denke auch er wird nicht gesperrt werden. Ob er allerdings wirklich jemal wieder fahren wird hängt davon ab wie sehr die mannschaften an der grossen "wir machen jetzt ernst gegen doping" welle mitziehen und wie lange diese welle läuft.

Wenn er nicht gesperrt wird ist er unschuldig und damit basta! :dope: Ach was haben die Zeitungsschmierer schon alles erfunden, auch in den seriösen Zeitungen. Da schreibt doch eh Einer vom Anderen ab. Wo sind die übrigen 142 Namen? Wo sind die Namen der Fußballer und Leichtathleten? :dope:

JoFloyd schrieb:
Donnerzack, das ist mal interessant! Ich habe ja schon oft geschrieben, dass ich mit seiner Art nicht so gut klar komme. Das jetzt versucht wird ihn zur persona non grata auf Grund der Aktengeschichte zu erklären, ist dennoch so eine Sache, denn: Er wird das anders sehen – wie so oft, wenn man auf der anderen Seite (wie in gewisser Weise ja z.B. auch Landis, Ulle Basso, Amstrong, usw.) steht. Er wird sicher hämisch dazu äußern, dass er als zu kritischer Zeitgeist UND Experte unerwünscht sei, weil die Szene Angst hat, keinen wirklichen Neuanfang will. Vielleicht wird das seiner Eitelkeit nur förderlich sein. Eins ist mal klar: Er kann auf den Tisch verzichten...

Pave schrieb:
Wenn er nicht gesperrt wird ist er unschuldig und damit basta! :dope: Ach was haben die Zeitungsschmierer schon alles erfunden, auch in den seriösen Zeitungen. Da schreibt doch eh Einer vom Anderen ab. Wo sind die übrigen 142 Namen? Wo sind die Namen der Fußballer und Leichtathleten? :dope:
Allerdings: Die große, große Empörung über den flächendeckenden Ring, die Mutmaßung, es könnte weitere „Ringe“ geben usw. – versandet längst wieder... Wie eben auch die Angst, es könnten unsere Kickeridole verstrickt sein.

Da haben die aber recht. So wie der auftritt, will den niemand am Stammtisch haben. Der kommt ja schon wie volltrunken am Stammtisch an.. :D

Interessant war ja, dass diese Guardia Civil die sonst recht großzügig mit den Unterlagen umgeht, hier sofort gemauert hat als die FIFA anfragte nach den restlichen 142 Namen. Guardia Civil: "gegen Fußballer wird nicht ermittelt". Sagt ja eigentlich alles.

Pave schrieb:
Wenn er nicht gesperrt wird ist er unschuldig und damit basta!
Wenn er nicht gesperrt werden wird, kann ihm lediglich kein Doping zweifelsfrei nachgewiesen werden, was immer das auch (jetzt mal ganz wertfrei) heißt. Nix Basta.

Pfeffer und Salz

Ullrich hat kein Team und keins will ihn.Zudem ist er bei der Vuelta nicht willkommen, sowie bei allen Klassikern die noch stattfinden.
Auf er gedopt hat oder nicht, Rennen fahren wird er so schnell nicht mehr!
Basso ist auch so ein Träumer, der will zur Vuelta und darf nicht starten.

Das ist ein Pro-Tour-Rennen und jeder Fahrer eines Teams ist startberechtigt, obs dem Veranstalter passt oder nicht! Wenn CSC den Basso, der ja bisher nicht gesperrt ist nennt, dann darf er auch fahren. Unerwünscht heisst ja nicht dass er nicht starten darf, er wird halt nicht gerne gesehen. :dope:

Gegen Ulle und Co wird ermittelt wegen Doping und dann brauchen die Veranstalter ihn nicht starten zulassen.Außerdem "Kein Team".

Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. :dope:

canny schrieb:
Gegen Ulle und Co wird ermittelt wegen Doping und dann brauchen die Veranstalter ihn nicht starten zulassen.Außerdem "Kein Team".
Wieso "kein Team" ?? CSC darf (muß) mitfahren und "saubere" Fahrer haben sie ja wohl.
Ob sie Basso selber bei der Vuelta "nicht starten lassen" dürfen, würde ich nicht soo behaupten. Wenn er aber gegen den erklärten Willen der Veranstalter seine Teilnahme erzwingen könnte/würde, hätte er sicher keinen Spaß daran.

Pfeffer und Salz
der sich wundert, wie juristisch oder gar logisch keine Ahnung eine Ahnung sein soll, oder was hat er gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück