• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

andi79 schrieb:
"?
Trotzdem werde ich bei meinem bevorstehenden Umzug meinen Festnetzanschluss bei der Telekom kündigen und zu irgendeinem anderen Anbieter wechseln. Wen die schon alles verheizt haben: Popovich, Vino... um mal nur zwei zu nennen, die dieses Jahr übrigens auch bei der TdF heiße Favoriten sind. Jetzt erst recht!


Dann geh mal schön zu 1&1, die sponsern die dopingfreie Americas Cup Mannschaft!
Im Peloton gibt´s ja keinen weiteren Kommunikationssponsoren mehr!
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Swatch-IronY schrieb:
Soll die Tour doch kleiner werden, sollen die Gehälter gekürzt und die Sponsoring-Mittel gekappt werden - es wird immer genung Leute geben, die den Sport lieben und so lange das so ist, ist die Tour auch nicht unterzukriegen.
Klar, es wird auch immer Fans für Eisstockschießen, Kampfbasteln oder Extremschach geben :D .
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Swatch-IronY schrieb:
Aber warum sollte man dem Team nicht mehr vertrauen? Das Team hat doch sehr vernünftig reagiert.

Naja. Nichts bewiesen und dann gleich mal dem Topfahrer den Todesstoß verpaßt. Denn die anderen Fahrer sind ja nicht von ihren Teams suspendiert worden, sondern von der Tourleitung gesperrt worden und daraufhin nachträglich aus den Teams suspendiert worden. Insofern hat TMO das vermutlich losgetreten und alle anderen ahmen nur nach...

So stellts sich für mich dar
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Eben auf radsportnews.com:
"Tour de France im Dopingsumpf
Aus aktuellem Anlass haben wir unsere normale Berichterstattung unterbrochen. Wegen der hohen Zugriffszahlen ist unser Redaktionssystem zusammengebrochen." :D
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Tja dann gewinnt Gerolsteiner die Tour wohl. :)
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

MaceoP schrieb:
andi79 schrieb:
"?
Trotzdem werde ich bei meinem bevorstehenden Umzug meinen Festnetzanschluss bei der Telekom kündigen und zu irgendeinem anderen Anbieter wechseln. Wen die schon alles verheizt haben: Popovich, Vino... um mal nur zwei zu nennen, die dieses Jahr übrigens auch bei der TdF heiße Favoriten sind. Jetzt erst recht!


Dann geh mal schön zu 1&1, die sponsern die dopingfreie Americas Cup Mannschaft!
Im Peloton gibt´s ja keinen weiteren Kommunikationssponsoren mehr!


Bouygues und Euskatel, mußt eben umziehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Hi,

Zitat:
Zitat von GianniM
Ich trau mich schon garnicht mehr mit dem Rennrad nach draussen.

Ich hab zu allem Elend noch so ein Shirt an, das macht es nicht gerade einfacher!


(Photoquelle vom Internet)

Gruss, Bidonvergesser

Wieso?

Ist der Ruf erst ruiniert, fährt sichs gänzlich ungeniert.

Jetzt haben wirs doch schwarz auf weiß, dass jedes Profitrikot mit Doping assoziiert werden darf. :D
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

andi79 schrieb:
Naja. Nichts bewiesen und dann gleich mal dem Topfahrer den Todesstoß verpaßt. Denn die anderen Fahrer sind ja nicht von ihren Teams suspendiert worden, sondern von der Tourleitung gesperrt worden und daraufhin nachträglich aus den Teams suspendiert worden. Insofern hat TMO das vermutlich losgetreten und alle anderen ahmen nur nach...

So stellts sich für mich dar

Naja, das kann man wahrscheinlich so oder so sehen und niemand weiß, wie schwer die Sachlage sich aus den Unterlagen der Guardia Civil wirklich darstellt. Für mich steht aber eins fest: Könnte Ullrich tatsächlich seine Unschuld beweisen und würde unbedingt die Tour fahren wollen, dann müsste er doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um eine DNA-Analyse fertigstellen zu lassen. Wieso macht er das nicht?
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Ich fahr immer mit Liberty Seguros Radmütze. Jetzt erst recht!
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Kann es eigentlich sein, dass jetzt einer vor Discovery Channel sitzt und sich ins Fäustchen lacht ???????:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

:D
Kann es eigentlich sein, dass jetzt einer vor Discovery Channel sitzt und sich ins Fäustchen lacht ???????

Grüßle

Chris

oh, ja - das glaube ich auch, seine Quelle hat man ja nicht gefunden.:D :mad:
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Und selbst wenn - wer Armstrong angreift kriegts mit seinem Kumpel George W. zu tun. Guckt nur, was mit dem Irak passiert ist, nachdem Saddam beim Abendessen gesagt hat daß Armstrong dopt! ;-)
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Und der Lance hat seine heiße Sängerin sausen lassen, weil sie gegen die Politik seines Kumpels war. ;)
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Wenn wirklich nur ungedopte Fahrer an den Start gehen würden, müßte die Tour wohl wirklich wegen mangel an Beteiligung ausfallen.
Wie man aber die Frechheit besitzen vor wenigen Tagen noch zu behaupten "ich bin clean" schlägt jedem Faß den boden aus. Ulles "Gegenwehr" zeigt aber genau, dass er Dreck am Stecken hat.
Und so wird es auch in ALLEN anderen Teams aussehen. Für mich ist die Tour dieses Jahr jedenfalls gestorben.

Eigentlich gehört Ulle sogar noch in den Arsch getreten: Dopen und trotzdem nicht gewinnen - wie doof kann man den sein?
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Oder hat sie IHN abgesägt. Hab mal gehört Doping schlägt aufs Standvermögen... ;-)
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

MaceoP schrieb:
Oder hat sie IHN abgesägt. Hab mal gehört Doping schlägt aufs Standvermögen... ;-)


Weiß nicht aber ich weiß was für eine Art Krebs er hatte und ist trotzdem Vater.

Grüßle

Chris
 
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

cbk schrieb:
Wenn Basso dieses Jahr die Tour gewinnt und sie den nicht zwischenzeitlich einbuchten, wird es wohl kaum eine Tour 2007 geben.

Dann wrd es nämlich keinen Zuschauer mehr interessieren. Wenn kein Zuschauer kommt, kommen keine Sponsoren, die für WErbung zahlen wollen usw. ...

--> Währe vielleicht mal ganz gesund für den ganzen Zirkus, wenn da der Geldhahn zugedreht wird.


Da täuscht du dich, die Tour und der Radsport sind größer als die Fahrer ihrer Zeit.
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Wir als "Experten" und "Insider" werden natürlich hier und da die TdF anschauen. Aber die beite Masse? Seitdem heute morgen klar ist wer alles nicht starten darf ist das hier bei mir im Geschäft das Thema schlechthin und hat sogar die WM abgelöst! Einhellige Meinung meiner Kundschaft :

" Jetzt wo de Ullrisch un all die annern guden net mer schtarte derfe gugg isch aach net mehr......is ja uninderessand!"

So denkt die breite Masse. O.k, vielleicht ist meine Kundschaft nicht repräsentativ, aber so könnten jetzt viele Nichtradsportler denken.

Ulle soll nach Spanien fliegen und ne DNA-Analyse machen lassen. Sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten