• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

oliver7701 schrieb:
super beschissen! mein sport-guck-höhepunkt des jahres ohne meinen helden ;-(

wenn er wirklich unschuldig ist gibt er eine haarprobe ab. leider wird er das nicht machen ;-(

lance wusste schon wann er sich aus dem staub machen muss ;-)

Liebe Schwestern und Brüder im Radsport, vor ca.14 Tagen wagte ich zu sagen:" Sie sind alle gedopt, einer mehr - der Andere weniger". Ein Sturm der Entrüstung war die Ernte. Oder ist dies Armstrongs heimliche Rache an seinen Jägern seiner Tage.
....Die Niedertracht der Meldung ist der Zeitpunkt des Erscheinens. Keiner der Betroffenen kann noch reagieren, er sitzt auf dem Trockenen. Aber die Tour(Karawane) zieht weiter

chörli

Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

wisst ihr was,

ich sieh mir jetzt meine radshort an, setze meinen helm auf udn fahre mit dem singlespeeder in die city, suche mir dort eine großbildleinwand und schau fussball, schlimmer kanns heute nimmer kommen :D

coffee

Gibson schrieb:
Genau so ist es!!! Ohne diese Stars ist die TdF nix besseres als 'ne WM im Völkerball oder Kirschkernweitspucken. Das ist in allen anderen großen Sportarten gleich. Wir "Cracks" hier im Forum sind nur ein verschwindend kleiner Teil der wirtschaftlich interessanten Zuschauergemeinde. Und ohne wirtschaftlich profitablen Hintergrund gibt es eben keine großen Sponsoren; und ohne die auch keine große Tour.

Geh mir doch nicht auf die Eier. Sollten ARD und Co. die Tour aus dem Programm nehmen, dann schalte ich auf französische Sender. Die blöde Volksmasse ist mit völlig egal. Wird die Tour eben kleiner - mir schnurz.

gata de gorgos schrieb:
Und ich habe mir extra für die Tour 20 Überstunden erarbeitet,was mach ich jetzt damit:rolleyes:

So ne Scheisse:( verdammt noch mal

Ist doch kein Thema.

20 Stunden Training mehr :cool:

Gruß Jörg

coffee schrieb:
wisst ihr was,

ich sieh mir jetzt meine radshorts an, setze meinen helm auf udn fahre mit dem singlespeeder in die city, suche mir dort eine großbildleinwand und schau fussball, schlimmer kanns heute nimmer kommen :D

coffee

He coffee, hast Du Dir ein paar hinter die Binde gekippt wegen Ulle oder warum schreibss du aufeimal sso fallsch ? :D :D :D

Swatch-IronY schrieb:
Geh mir doch nicht auf die Eier. Sollten ARD und Co. die Tour aus dem Programm nehmen, dann schalte ich auf französische Sender. Die blöde Volksmasse ist mit völlig egal. Wird die Tour eben kleiner - mir schnurz.
Denkfehler; die "blöde" Volksmasse ist das alles entscheidende; der einzige der scheißegal ist bist du; nur für so'n paar Brathähne wie dich werden noch nicht mal (große) französische Sender die Tour übertragen. Diese Sender müßten die Tour dann nähmlich selbst sponsorn, weil kein Unternehmen mehr etwas damit zu tun haben will.

Orsbacher schrieb:
doch ist sie, sogar noch intressanter, weil jezz alles noch offener ist
Sehe ich auch so. Letztes Jahr war doch ziemlich langweilig: Gleich am ersten Tag hat der Favorit und Rekordhalter seinen stärksten Konkurrenten deklassiert. Neee, ich hatte mich auf eine TdF ohne Lance gefreut. Und die bekomme ich auch. Ich dachte zwar an ein Duell Basso - Ullrich aber nun wird es noch offener - warum nicht. :D

Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Swatch-IronY schrieb:
Wieso sollte T-Mobile keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen? Sie haben ein Spitzenteam mit super Fahrern. Zumal Klöden, sollte Ullrichs Karriere nun wirklich am Ende sein, ein deutscher Fahrer für die Zukunft ist.

Die Prognose finde ich ein wenig gewagt...

Weil sich nach der Aktion das Vertrauen in das Team erledigt hat. Ich würde dort nicht mehr unterschreiben. Und Klöden ein Fahrer für die Zukunft? Du, der ist 32 Jahre alt....

Gibson schrieb:
Denkfehler; die "blöde" Volksmasse ist das alles entscheidende; der einzige der scheißegal ist bist du; nur für so'n paar Brathähne wie dich werden noch nicht mal (große) französische Sender die Tour übertragen. Diese Sender müßten die Tour dann nähmlich selbst sponsorn, weil kein Unternehmen mehr etwas damit zu tun haben will.

Diese dämliche Schwarzmalerei gab es schon bei dem Festina-Skandal und was ist passiert? Der Radsport ist gewachsen. Soll die Tour doch kleiner werden, sollen die Gehälter gekürzt und die Sponsoring-Mittel gekappt werden - es wird immer genung Leute geben, die den Sport lieben und so lange das so ist, ist die Tour auch nicht unterzukriegen.

Wir werden ja sehen, wer recht behält.

andi79 schrieb:
Weil sich nach der Aktion das Vertrauen in das Team erledigt hat. Ich würde dort nicht mehr unterschreiben. Und Klöden ein Fahrer für die Zukunft? Du, der ist 32 Jahre alt....

Naja, für die nahe Zukunft :D

Aber warum sollte man dem Team nicht mehr vertrauen? Das Team hat doch sehr vernünftig reagiert.

Schaut Ihr die Tour nur wegen den Favoriten ????

Genau einen ähnlichen Eindruck hatte ich letztes Jahr in Paris als ich die amerikanischen Fans erleben mußte. Denen war doch die Tour im Prinzip egal, Hauptsache ein Amerikaner ist vorne. So will ich nie enden.

Grüßle

Chris

Auf N-TV läuft ab 16.30 eine Sondersendung zum Doping skandal.
Ciao Radschnecke

Jetzt noch zur "Tour de France" anmelden!

Das geht ja richtig rund.
Wer sich jetzt noch rechtszeitig zur Tour de France anmeldet, kann die große Schleife mitfahren.
Es sind Startplätze frei geworden.
:D

Spass bei Seite, es ist schon traurig :confused:

Basso und mancebo warschl. auch suspendiert

Wer kennt eigentlich die Geschichte "Who moved my Cheese?" oder auch bekannt unter der "Mäuse-Strategie"?

Es ist zwar schlimm, dass es so gekommen ist, aber wir sollten uns mal auf ne Tour der Talente und Newcomer freuen. Alá Voeckler 2004 usw.

Trotzdem werde ich bei meinem bevorstehenden Umzug meinen Festnetzanschluss bei der Telekom kündigen und zu irgendeinem anderen Anbieter wechseln. Wen die schon alles verheizt haben: Popovich, Vino... um mal nur zwei zu nennen, die dieses Jahr übrigens auch bei der TdF heiße Favoriten sind. Jetzt erst recht!

An alle Verschwörungstheoretiker: ;)
Was wäre, wenn LA auch Kunde in diesem Labor war und jetzt, wo er aufgehört hat, alles auffliegen lassen hat um sein DC-Team nach vorn zu spülen? Hincapie, Popovich... Das sind Helden aus der zweiten Reihe, die jetzt in der Ersten stehen.

Irgendwie kommt mir der ganze Skandal zu plötzlich und zu massiv und vor allem auch zu einfach vor.

Basso ist definitiv suspoendiert. ALLE Mannschaften wollen sich an den Kodex halten, d.h. alle Fahrer, die in Verdacht stehen, werden bis zur Klärung suspendiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück