• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

gata de gorgos schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern das Ulle nicht richtig sprechen kann:)
Da gibt es andere Sportler die nicht schwätzen können:D

reporter: Herr podolski was sagen sie zu den wechselgerüchten um ihre person?
podolski: ISCH BLEIB iN KÖÖln

FODD schrieb:
So jetzt habe ich mich genug geärgert, nicht dass es für mich noch gesundheitsschädlich wird.
Jetzt muss ich erstmal ne Kleinigkeit Essen und dann sehe ich mal weiter. Ein Ründchen vor dem Viertelfinale ist noch drin.

FODD

So werde ich das auch machen.
Eine Schüssel Müsli plus Cappuchino und dann setze ich mich aufs Radl.
Ärgern werde ich mich bestimmt noch ne Woche.

Anton-Ritter schrieb:
was für´ne Doppelmoral - gedopte Fahrer sind total furchtbare Verräter am Sport und ohne diese gedopten Fahrer ist die Tour total langweilig und es nicht wert, dass man sie sich ansieht ... na super ...
Etwas krass formuliert, aber - JA - Die "Stars sind weg. Das ist als wenn die Fußballweltmeisterschaft zum Africanscup im australischen Outback degradiert wird. Der größte Teil der (Fernseh-)Zuschauer sind eben nicht Radsportcracks wie ihr. Die machen aber den größten Teil des Umsatzes im Sponsorengeschäft aus. Eine Fußball-WM ohne Deutschland/Podolski-Klose oder Brasilien/Ronaldo oder Argentinien, Italien, Frankreich oder ... oder; eine solche WM interessiert keine Sau!!! Die TdF 2006 ist auf das Niveau der Friedensfahrt/Rund um Köln gerutscht.

viper1987 schrieb:
... voll der Dreck
damit fahren doch (übertrieben natürlich) nur nobodys mit
ist doch stink langweilig

ich findes das tierisch beschissen. wer gedopt hat, gehört gesperrt, egal wer. Aber diese Zeitschrift hat ja keine 100% hinweise

Geht's noch? Nobodys? Stinklangweilig? Junge, Du hast doch _keine_ Ahnung!

Ich freue mich auf Sprinterduelle, auf Kämpfe in den Bergen, auf wagemutige Ausreißer und packende Zeitfahren. Wenn die Jungs nun zwei km/h langsamer sind, dann ist mir das doch völlig egal.

Als ob der Flair der Tour von Ullrichs, Bassos oder Mancebos abhängen würde - also wirklich.

Steht nicht irgendwo in den Statuten der Tour / UCI das ein Team mit 9 Fahrern an den Start der Tour gehen muss? D.h. Teams die jetzt aufgrund der Sache nur mit 4, 5, 6, oder 7 oder so Fahrern an den Start gehen eigentlich gar nicht gewertet werden dürfen?
Diese Entscheidung, das keine Fahrer nachnominiert werden dürfen, haben ja nur die Teams untereinander beschlossen und ist keine Regelung der Tour!
Wie sieht das aus?

All die anderen die jetzt noch bei der Tour mitfahren sind nur noch nicht
erwischt worden.
Ich trau mich schon garnicht mehr mit dem Rennrad nach draussen.

gata de gorgos schrieb:
Doch die Tour wird langweilig,oder möchtest du irgendwelchen unbekannten Rennfahreren hinterherschauen???
Ich nicht:mad:
Das ist genau die Einstellung welche dem Radsport nicht gut tut! Nur weil kein potentieller Gesamtsieger aus dem eigenen Land mehr da ist oder der Liebling "verhindert" ist, ist die Tour nichts mehr wert.

Die Schmerzen dieser Tour werden nicht weniger sein und die Leistungen nicht schlechter, es sind einfach nur mal andere welche jetzt in der Sonne stehen, und das ist auch gut so!

Radsport sollte man lieben wegen des Sports, nicht wegen Herrn XY welcher eine "ganz tolle Nummer" ist!

Eine der schönsten Szenen an der diesjährigen TdS sah ich auf dem Julier. Als die gesamte Meute bereits über die Passhöhe weg war, kam noch ein einziger Fahrer mit ca. 4min Verspätung rübergekeuchte und das nach nur 14km Renndistanz. Ihm wurde mehr zugejubelt als dem gesamten Rest des Feldes. Das ist für mich Radsport!

Gruss, Bidonvergesser

Boffel01 schrieb:
Ähm, und wo spielt der nochmal nächste Saison...?

das is schon ne weile her...aber sprechen kann er durch seinen wechsel auch nicht besser^^

Als ich gerade gefahren bin, hat mich niemand angefeindet. Du kannst also beruhigt weiter auf dein Rad steigen ;)

Swatch-IronY schrieb:
Geht's noch? Nobodys? Stinklangweilig? Junge, Du hast doch _keine_ Ahnung!

Ich freue mich auf Sprinterduelle, auf Kämpfe in den Bergen, auf wagemutige Ausreißer und packende Zeitfahren. Wenn die Jungs nun zwei km/h langsamer sind, dann ist mir das doch völlig egal.

Als ob der Flair der Tour von Ullrichs, Bassos oder Mancebos abhängen würde - also wirklich.

Du möchtest mir doch nicht erzählen das die Tour genauso interressant ist wie vorher.

doch ist sie, sogar noch intressanter, weil jezz alles noch offener ist

scp schrieb:
Steht nicht irgendwo in den Statuten der Tour / UCI das ein Team mit 9 Fahrern an den Start der Tour gehen muss? D.h. Teams die jetzt aufgrund der Sache nur mit 4, 5, 6, oder 7 oder so Fahrern an den Start gehen eigentlich gar nicht gewertet werden dürfen?
Diese Entscheidung, das keine Fahrer nachnominiert werden dürfen, haben ja nur die Teams untereinander beschlossen und ist keine Regelung der Tour!
Wie sieht das aus?

soviel ich weiss wollte olaf ludwig auf jeden fall nachnominieren und gleich danach kommt im beitrag (vorhin zdf nachrichten) die ASO und sagt: keine nachnominierungen

GianniM schrieb:
Ich trau mich schon garnicht mehr mit dem Rennrad nach draussen.
Ich hab zu allem Elend noch so ein Shirt an, das macht es nicht gerade einfacher! ;)

once.gif

(Photoquelle vom Internet)

Gruss, Bidonvergesser

Durch das Fehlen der Favoriten ist die Spannung raus, dadurch bedeutend weniger Zuschauer und auch die Attraktivität und Popularität des Radsports wird abnehmen. Ob das im Interesse der Sponsoren ist ???? Jeder, der sich mit Radsport auseinandersetzt weiß, ohne Doping keine übermenschlichen Leistungen. Das Problem wird man nie beseitigen können. Es gilt, wer am geschicktesten dopt, hat die Nase vorne. Letztendlich ist jede Entscheidung ungerecht. Na bis morgen ist es ja noch ein Weilchen hin, vielleicht dient diese Aktion ja auch nur um das Interesse am Radsport neben der Fußball-WM wieder zu erwecken. Ich habe immer noch Hoffnung, dass alle starten werden.

Und ich habe mir extra für die Tour 20 Überstunden erarbeitet,was mach ich jetzt damit:rolleyes:

So ne Scheisse:( verdammt noch mal

viper1987 schrieb:
... voll der Dreck
damit fahren doch (übertrieben natürlich) nur nobodys mit
ist doch stink langweilig

[snip]

Vielleicht nicht schlecht, wenn's jetzt weniger Radsport-Mode-Wellenreiter und Fahrer-xyz-Fans werden.

matto

Swatch-IronY schrieb:

Genau so ist es!!! Ohne diese Stars ist die TdF nix besseres als 'ne WM im Völkerball oder Kirschkernweitspucken. Das ist in allen anderen großen Sportarten gleich. Wir "Cracks" hier im Forum sind nur ein verschwindend kleiner Teil der wirtschaftlich interessanten Zuschauergemeinde. Und ohne wirtschaftlich profitablen Hintergrund gibt es eben keine großen Sponsoren; und ohne die auch keine große Tour.

gata de gorgos schrieb:
Und ich habe mir extra für die Tour 20 Überstunden erarbeitet,was mach ich jetzt damit:rolleyes:

So ne Scheisse:( verdammt noch mal

Na was wohl..... Deinem Chef schenken :D

Was glaubste wie der sich freut !

Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück