• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

schwergewicht schrieb:
Jaaa, Sperre auf Lebenszeit!
Bin ich auch dabei. Jeder der in seinem Beruf unerlaubte Dinge tut soll auf Lebenszeit gesperrt werden. Da sperr ich doch grad schon mal meine 2 Mitarbeiter, die haben nämlich auch schonmal was Falsches getan ... und der Einfachkeit halber sperr ich mich gleich mit. :)

Hier wurde nichts falsch gemacht hier wurde betrogen. Diese Leute müssen vor Ihrem "Selbstmord" geschützt werden. Gruss Alfri

Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Ich hoffe Basso und Ulrich und der ganze Rest werden nie wieder in ein Profi Team kommen.
Der Ulrich hätte seine Karriere auch Ehrenvoller beenden können, dann hätte er auch als Sportlicher Leiter oder sonst was weitermachen können

sTa

Alle dem was gesagt wird gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen, man kann geteilter Meinung sein, wie man hier ja auch lesen kann, aber ich denke die Tour wird schwer Zuschauerverluste einfahren. Mir jedenfalls wird es mit Sicherheit so gehen, dass die Tour langweilig wird...

naja, langweilig wird sie nicht sein, es ist doch total egal wie schnell die fahren und eig auch wer....es geht doch um den Kampf Mann gegen Mann...

sTa schrieb:
Ich hoffe Basso und Ulrich und der ganze Rest werden nie wieder in ein Profi Team kommen.
Der Ulrich hätte seine Karriere auch Ehrenvoller beenden können, dann hätte er auch als Sportlicher Leiter oder sonst was weitermachen können

sTa
Für Ulle ist die KArriere wahrscheinlich beendet.
Er bekommt eine 2-jährige Sperre,wenn sich wirklich rausstellt das er gedopt hat und dann ist er 35 jährchen.

racing ralf schrieb:
Einen Tag vor Tourstart !
Das ist mindestens genauso unsauber wie es möglicherweise die jetzt suspendierten Fahrer sind.

meine volle zustimmung!!!

Orsbacher schrieb:
naja, langweilig wird sie nicht sein, es ist doch total egal wie schnell die fahren und eig auch wer....es geht doch um den Kampf Mann gegen Mann...

Doch die Tour wird langweilig,oder möchtest du irgendwelchen unbekannten Rennfahreren hinterherschauen???
Ich nicht:mad:

sebbo schrieb:
Mir jedenfalls wird es mit Sicherheit so gehen, dass die Tour langweilig wird...
Warum denn? Gerade wenn die ursprünglichen Favoriten nicht dabei sind, ist die Sache doch spannend. Wenn Ulle oder Basso vorne liegen ist das doch normal. Jetzt werden vermutlich viel mehr Fahrer um die vorderen Plätze rangeln können.

sebbo schrieb:
Alle dem was gesagt wird gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen, man kann geteilter Meinung sein, wie man hier ja auch lesen kann, aber ich denke die Tour wird schwer Zuschauerverluste einfahren. Mir jedenfalls wird es mit Sicherheit so gehen, dass die Tour langweilig wird...

ich glaub eher dass die tour super spannend wird
ich denke, dass der toursieg zwischen leipheimer, valverde und landis ausgemacht wird.

gata de gorgos schrieb:
oder möchtest du irgendwelchen unbekannten Rennfahreren hinterherschauen???
Nur weil DU sie nicht kennst, sind es noch lange keine unbekannten Rennfahrer. Teilweise sind es die Helden ihres Landes, so wie der Ulle von manchen in D gesehen wird. Informier dich doch einfach mal, wer da so fährt. Da sind alles spannende Lebensgeschichten und jetzt hat man einen guten Grund sich einmal mit ihnen zu befassen.

ja so wirds sein und ich entdecke, dass Dirk-H hier oft die gleiche Meinung hat wie ich *g

Wer sind übrigens die 20 die auf der Liste stehen aber deren Name noch nicht rausgegeben wurde?
Ehrlich gesagt finde ich die Informationspolitik die betrieben wird immer noch merkwürdig.

Unbekannt? Vielleicht für den Durchschnittsbürger, der außer Ullrich niemanden kennt. Es gibt noch ein paar verbliebene sehr interessante Rennfahrer! Ich gebe Orsbacher Recht und freue mich auf die Tour, die ja tollerweise auch übersichtlicher sein wird! :o)

@race-jo: Die leider nicht auf der Liste standen, da sie irgendeinen anderen Arzt haben. Was für ein Scheiß!

Ullrich darf nicht starten!!!!

alles ein Trick der Spanier, Valverde muß gewinnen. Auch gegen seine direkten Konkurrenten wird noch was nachgeschoben, so lange, bis nur noch Valverde da ist. :rolleyes:

Orsbacher schrieb:
7 oder 8 wahrescheinlich
Glaub ich aber nur für den Profibereich im Hobbybereich ist die Zahl um den Faktor x größer. Nur hört man von diesen armen Teufeln nie etwas. Wahrscheinlich auch nichts von den Wasserträgern, die Jahre später ins Gras gebissen haben.
Die Profis besorgen sich sicheren ud suaberen Stoff, der teuer ist. Die Hobbysportler besorgen sich das Zeug irgendwo im Internet ohne "fachliche" Beratung. Ich möchte gar nicht erst wissen, was für Wirkstoffe in diesen "Mitteln" sind, die in irgendwelchen Kellerlaboren von Hobbypharmazeuten zusammengeschüttet werden.
Denn bei denen gilt TRY AND ERROR. Und wenn einer dran verreckt fehlt nur ein Kunde und mehr nicht.

FODD

war auch auf den Profi Sport bezogen

race-jo schrieb:
ich denke, dass der toursieg zwischen leipheimer, valverde und landis ausgemacht wird.
Das sind 3 der (neuen) Favoriten, sehe ich auch so.
Aber das alte Team von Lance hat viele gute Fahrer und ist insgesamt stark und nicht von der Affäre geschwächt. Hincapie, Savoldelli, Popovych kommen alle 3 für mich mit in Frage. Und dann ist da noch Vino - obwohl ein 3 Personen Team wohl nicht wirklich Chancen für einen Gesamtsieg hat.

Pave schrieb:
alles ein Trick der Spanier, Valverde muß gewinnen. Auch gegen seine direkten Konkurrenten wird noch was nachgeschoben, so lange, bis nur noch Valverde da ist. :rolleyes:

So ein Quatsch, guck Dir mal die anderen Namen auf der Liste an! 75% Spanier!!! Oder sind das Bauernopfer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück