Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcio schrieb:T
Hier scheint eigentlich jeder ziemlich niedergeschmettert zu sein, mir geht's genauso. Aber lieber eine Tour ohne Ullrich, Basso und Co, die dafür fair ist und bei der der Beste SPORTLER gewinnt. Auch wenn's schwer fällt sich das einzugestehen...![]()
Orsbacher schrieb:@ Fuchse: seh ich auch so, aber du kannst nich sagen, dass Armstrong auf jeden Fall ein Lügner ist und Ulle nur vllt
marcio schrieb:[... L]ieber eine Tour ohne Ullrich, Basso und Co, die dafür fair ist und bei der der Beste SPORTLER gewinnt. Auch wenn's schwer fällt sich das einzugestehen...![]()
race-jo schrieb:ist dann klöden oder sinkewitz kapitän?
der patrick war ja zuletzt nicht mehr ganz so gut in form
MaceoP schrieb:Riesenbrüller - ihr habt es echt immer noch nicht kapiert, oder?
NIEMAND wird während der Tour durch ne Probe auffliegen. Auch die jetzt aufgeflogenen wären durchgekommen, einfach weil sie ab morgen relativ sauber (d.h. alle Werte innerhalb der Toleranzen) gewesen wären. Kein Pro dopt WÄHREND des Rennens...
Suuper! Wenn Du Beamter oder Politiker wärst, würdest Du dann sofort Deine Pension bekommen. Suspendieren ist einfach klasse!schwergewicht schrieb:Jaaa, Sperre auf Lebenszeit!
Bin ich auch dabei. Jeder der in seinem Beruf unerlaubte Dinge tut soll auf Lebenszeit gesperrt werden. Da sperr ich doch grad schon mal meine 2 Mitarbeiter, die haben nämlich auch schonmal was Falsches getan ... und der Einfachkeit halber sperr ich mich gleich mit.![]()
622 schrieb:Das passt zu diesem traurigen Tag:
Rudolf S., seines Zeichens BDR Gewaltiger, ist gerade sichtlich auf Distanz zum Profiradsport gegangen. Sonst kann er sich nicht genug im Licht von Ulle und Co. sonnen... und jetzt will er nur noch für die wahren Radsportler (also uns!!!) eintreten!
Naja habe eh nie was von diesem Lahmschwätzer gehalten.
fuchse schrieb:Willst Du Doping deswegen erlauben oder was?
marcio schrieb:Aber lieber eine Tour ohne Ullrich, Basso und Co, die dafür fair ist und bei der der Beste SPORTLER gewinnt. Auch wenn's schwer fällt sich das einzugestehen...![]()
Es ist ein Jammer nach dem ganzen WM-Fieber habe ich mich so auf die Tour gefreut. Vielleicht sollte es zwei Touren geben. Eine für die gedopten und eine für die nicht gedopten Fahrer.
Wäre doch mal spannent zu sehen was ein guter Dopinarzt so aus einem Fahrer rausholen kann bis er eines Nachts tot im Bett liegt.
Es ist gut, dass ausgemistet wird. Ob dadurch der Stall wirklich schon sauber ist, da wäre ich nicht so sicher.
MaceoP schrieb:Riesenbrüller - ihr habt es echt immer noch nicht kapiert, oder?
NIEMAND wird während der Tour durch ne Probe auffliegen. Auch die jetzt aufgeflogenen wären durchgekommen, einfach weil sie ab morgen relativ sauber (d.h. alle Werte innerhalb der Toleranzen) gewesen wären. Kein Pro dopt WÄHREND des Rennens...