• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
pythons.jpg
 
Die Jacke in der ich hipp und sexy aussehe muss wohl erst noch geklöppelt werden 🤔
 
Wir schreiben heute den 3. Februar im Jahre 2021 und die Todeslinie ist nun überschritten... 43 Teilnehmer haben sich bezüglich eines Termins geäußert.

36 Teilnehmer stimmten für den 17.-19.9.
34 Teilnehmer für den 3.-5.9.
33 Teilnehmer jeweils für den 27.-29.8. und 10.-12.9.

Das ZOK der F/TdG Potslindau-Brandenburg hat nun die äußerst schwierige Aufgabe eine Unterkunft zu finden, was im glücklicherweise noch nicht für den Massentourismus erschlossene Brandenburg eine sehr große Herausforderung darstellt. Aber wir schaffen das... irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben heute den 3. Februar im Jahre 2012 und die Todeslinie ist nun überschritten... 43 Teilnehmer haben sich bezüglich eines Termins geäußert.

36 Teilnehmer stimmten für den 17.-19.9.
34 Teilnehmer für den 3.-5.9.
33 Teilnehmer jeweils für den 27.-29.8. und 10.-12.9.

Das ZOK der F/TdG Potslindau-Brandenburg hat nun die äußerst schwierige Aufgabe eine Unterkunft zu finden, was im glücklicherweise noch nicht für den Massentourismus erschlossene Brandenburg eine sehr große Herausforderung darstellt. Aber wir schaffen das... irgendwie.
bäck tu se Vergangenheit?
 
Wir schreiben heute den 3. Februar im Jahre 2021 und die Todeslinie ist nun überschritten... 43 Teilnehmer haben sich bezüglich eines Termins geäußert.

36 Teilnehmer stimmten für den 17.-19.9.
34 Teilnehmer für den 3.-5.9.
33 Teilnehmer jeweils für den 27.-29.8. und 10.-12.9.

Das ZOK der F/TdG Potslindau-Brandenburg hat nun die äußerst schwierige Aufgabe eine Unterkunft zu finden, was im glücklicherweise noch nicht für den Massentourismus erschlossene Brandenburg eine sehr große Herausforderung darstellt. Aber wir schaffen das... irgendwie.
@wurstipursti Die Daten mal in Bralitz anfragen? Ohne dem ZOK in die Quere kommen zu wollen..
 
Wir schreiben heute den 3. Februar im Jahre 2021 und die Todeslinie ist nun überschritten... 43 Teilnehmer haben sich bezüglich eines Termins geäußert.

36 Teilnehmer stimmten für den 17.-19.9.
34 Teilnehmer für den 3.-5.9.
33 Teilnehmer jeweils für den 27.-29.8. und 10.-12.9.

Das ZOK der F/TdG Potslindau-Brandenburg hat nun die äußerst schwierige Aufgabe eine Unterkunft zu finden, was im glücklicherweise noch nicht für den Massentourismus erschlossene Brandenburg eine sehr große Herausforderung darstellt. Aber wir schaffen das... irgendwie.
Bitte zu bedenken das am 04.09. dem @DaleCannon seine Fahrt in Hessen ist. Da sind viele von uns auch dabei. Wäre also gut wenn sich die Termine nicht überschneiden würden.
 
Knapp gewonnen aber der Termin geht ok, ich freue mich.
Übernachung irgendwo an der Route wäre klasse, gerne auch Zelten.
 
Das ist zwar nicht der von mir gewählte Termin, aber das sollte trotzdem machbar sein :)
 
Zurück
Oben Unten