• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dudelkomm - ist das was zum trinken?
0_25l_Glas_Formflasche_Original_RGB_Schatten_1024x1024.png
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Interessenbekundung:
Kann gar nix zu 100% planen, habe aber massig Urlaub rumliegen. Untersatz Rätselraten-in-schwarz oder Raleigh - 90er-MTB-Umbau ginge auch. Also nicht unbedingt geländegängige Fahrmaschinen statt KdM-Zeug. Putzen erscheint wg. ICE zweckmäßig.
Pennplatz wird benötigt, Zelt ist uralt und nicht getestet.
 
Man, man, man wenn ich das so lese. Diese bergige Gegend mit den vielen geplanten HM, da wird mir schon vom dran Denken schlecht. Habt Ihr nichts anderes zu tun? Wie könnt Uhr nur?

Da mache ich mit. Und wehe Ihr fahrt ohne mich los!

Bitte mit Bett!
Moment, hab ich was nicht mitbekommen, ist die Fahrt in den Harz verlegt worden? ;)
 
MannMannMann, tagelang nix von ihr zu sehen und dann dieser Stress !
Wo kann ich soll ich mussichmich ... mit Bett bitte.
Grutzifix
klaus
Wir arbeiten hier rund um die Uhr an der Orga...
Essen.gif
... da bleibt keine Zeit für seichte Kommunikation.
Leider hat die Übernahme des Tudors Schlosses Hotel Reichenow doch nicht geklappt.

Hotel-Schloss-Reichenow3.jpg


Und da die Alternativunterkunft noch beliebter ist als Schloss Reichenow, hat das ZOK der F/TdG Potslindau-Brandenburg beschlossen, dass so schnell wie möglich eine sozialistische Entscheidung bezüglich eines Termins her muss. Das ist auch gut so, denn wenn ich hier etwas zu sagen hätte, würde ein ganz anderer Wind wehen und ich hätte diktatorisch schon lange einen Termin festgesetzt. Aber genug des seichten Geplauders, ich muss mich wieder um die Arbeitsmoral des ZOK kümmern...

An die Arbeit.gif
 
Nee, nee, darauf fallen wir nicht rein.
Da gibt es bestimmt für jeden eine schöne, weiße Jacke...
 
Zurück
Oben Unten