• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Denke mal das die Mehrheit die längere Strecke fährt. Die Versehrtengruppe darf dann abkürzen. 😉

Müsste ich für diese Einteilung einen Schwerbehindertenausweis vorlegen und ab welchem GdB wird das akzeptiert?
Oder ist für diese Gruppe gar das Merkzeichen "G" erforderlich.
Bei Merkzeichen "aG" würden ja selbst die 80 km auf einem normalen Rennrad sehr sehr schwer werden.

Mille - Greetings
@L€X
......beim Sortieren seiner Unterlagen.......
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Müsste ich für diese Einteilung einen Schwerbehindertenausweis vorlegen und ab welchem GdB wird das akzeptiert?
Oder ist für diese Gruppe gar das Merkzeichen "G" erforderlich.
Bei Merkzeichen "aG" würden ja selbst die 80 km auf einem normalen Rennrad sehr sehr schwer werden.

Mille - Greetings
@L€X
......beim Sortieren seiner Unterlagen.......
Gibt es auch "GT"? Wir bräuchten noch jemanden, der die Gin Tonic mixt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst natürlich mein Windschattenspender... und auf dem Damm mein Seitenwindschutz.:p

Bei Euch gibt es Wind?!? Soweit im Binnenland? Himmel, A... und Wokenbruch, es bleibt einem auch nichts erspart. Topografie ähnlich zu Hause (sprich: nicht wirklich ganz flach), schlechte Wege, und Wind wie zu Hause, wtf?!? Der Kohl hat uns damals blühende Landschaften versprochen, sprich, windstille, superglatte, saubere Radwege wie diese Skaterautobahnen im Teltow-Fläming.
 
Bei Euch gibt es Wind?!? Soweit im Binnenland? Himmel, A... und Wokenbruch, es bleibt einem auch nichts erspart. Topografie ähnlich zu Hause (sprich: nicht wirklich ganz flach), schlechte Wege, und Wind wie zu Hause, wtf?!? Der Kohl hat uns damals blühende Landschaften versprochen, sprich, windstille, superglatte, saubere Radwege wie diese Skaterautobahnen im Teltow-Fläming.
Du glaubst doch nicht etwa den Versprechungen eines Pfälzers!?😂
 
Sie an! Und: Richtig so!

Wir müssen aber nicht wie die Gäste des Ludwigshafeners Saumagen essen? :eek:
Aber nein! Es gibt original Brandenburger...

4.jpg

:D
 
Aber nein! Es gibt original Brandenburger...

Anhang anzeigen 953614
:D

Ich hoffe nich von den armen Bienchen aus dem Hotel:oops:, bei uns hat sich letztes Jahr der Buntspecht dran zu schaffen gemacht, jetzt sind schwedische Gardienen vorm Bienen Hotel:eek::D.
Wäre gern bei dem Event dabei, aber da bekomme ich kein Urlaub, und Sa nach 16 Uhr mal eben in den wilden Osten ist mir dann doch too much:confused:.
 
Wir kommen @Sabiny & ich. Ob sich noch eine(r) aus der ESI anschließt, ist derzeit noch unklar.
Es darf gern die 120km Runde sein. Berge & Hügel gibt's nicht. Daher könnten wir nach 2h mit der Radelei fertig sein & können uns den wesentlichen Dingen widmen - Gin, Wein, Bier, Essen, Gin, Bier, Wein, Essen, Wein, Essen, Gin, Bier,.....🤣
 
ich glaube die brauche ich auch wenn ich mit der grünen Hölle unterwegs war :) vielleicht sollte ich die sogar vor Fahrtantritt wählen?
 
ich glaube die brauche ich auch wenn ich mit der grünen Hölle unterwegs war :) vielleicht sollte ich die sogar vor Fahrtantritt wählen?
War doch nicht der falsche Faden :D

Ja also Skianfängern geb ich auch gerne mal 1-2 Schluck aus dem Flachmann... wirkt Wunder :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten