• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und wehe, es taucht trotzdem jemand mit Brückengrün auf, der wird auf direktem Wege nach Bielefeld geschickt und muss Dir zur Strafe noch ein schönes Fläschchen Vino Rosso mitbringen! ;)
Ich tauche brückengrün und ohne Biantschie, dafür hoffentlich mit neuem Dachzelt in Potzlindau auf.
Freue mich.
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Ein Dachzelt hätte ich mir auch fast gekauft. Campwerk macht da sehr ordentliche Sachen.
 
Zufällig auch Campwerk? Der Laden war mal, bevor er umgezogen ist, hier nebenan an der Ruhr (Saarn Kirmeswiese).
Ein Bekannter hat ein gebrauchtes Dachzelt, das er mir vor etwa einem Jahr verkaufen wollte. So wie ich ihn kenne, hat er es noch. Er hat einen Wohnwagen und einen Bus. Das Zelt ist bei ihm eigentlich übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tauche brückengrün und ohne Biantschie, dafür hoffentlich mit neuem Dachzelt in Potzlindau auf.
Freue mich.
1616267046074.png
 
Zufällig auch Campwerk? Der Laden war mal, bevor er umgezogen ist, hier nebenan an der Ruhr (Saarn Kirmeswiese).
Ein Bekannter hat ein gebrauchtes Dachzelt, das er mir vor etwa einem Jahr verkaufen wollte. So wie ich ihn kenne, hat er es noch. Er hat einen Wohnwagen und einen Bus. Das Zelt ist bei ihm eigentlich übrig.
Nein,
Haben ein James Baroud bestellt. Kann aber noch nix sagen, warte noch drauf.
 
Schnarchen verniedlicht es. Ein Bekannter hat mal die nächtlichen Konzerte detailreich geschildert, so dass der halbe Ringbahnwagen Freude hatte. Er weniger, so nach schlaflosen Nächten. Insofern: Zelt!

Dann wärst Du ja der ideale pennende Beifahrer im Auto, weil der Fahrer nicht einnicken kann ;)
 
@DreiHaeschen :Ich erinnere dunkel, das Roy mal in der Tonlage "not amused" einen Rastplatz zwischen Maastricht und Aachen ansteuerte. Ich habe nicht mehr mitbekommen, das wir aus der Stadt rausgefahren sind, ein weiterer Mitfahrer war zwischenzeitlich wohl auch eingenickt. Sollte man im Duett konzertiert haben? Mir unbekannte Oma&Opa merkten gezielt unüberhörbar vor ein paar Jahren im RE10 an, dass da jemand gerade recht lange sehr laut geschnarcht habe. Ich habe mir die sehr laut vorgetragene Bemerkung, dass hier zwei Leute sehr penetrant nach Friedhof und Verwesung riechen, geflissentlich verkniffen.

Will sagen: Einschlafen wirste nicht, hörst aber evtl. auch die Mucken des Motors Deines Autos nicht mehr.
 
Schnarcher? Öh...leider nix mehr frei!
Laut Aussage meiner Frau, vor allem nach dem Genuss von alkoholischen Getränken.
Wenn man mich nicht in Versuchung führt, aber zu einem leckeren Gin Tonic zum Sonnenuntergang habe noch nie Nein sagen können.
 
Zurück
Oben Unten