• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Vielleicht fährt ja jemand mit Fahrradtransportmöglichkeit von der Hauptstadt aus? 😍

1615995282186.jpeg

1615995378285.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fährt ja jemand mit Fahrradtransportmöglichkeit von der Hauptstadt aus? 😍
Die S-Bahn fährt zumindest bis Bernau, den Rest (ca. 25 km) schafft man mit dem Rad. ;)
Es ist sicher noch zu früh, verbindliche Zusagen zur Fahrzeugwahl zu machen, aber der Transport eines einzelnen Rades ließe sich sicher irgendwie einrichten. Dazu am besten nochmal zwei Wochen vor dem Grauen anfragen.

Ich muss auch erstmal schauen, wie sich Räder im kürzlich zugelaufenen Astra Kombi transportieren lassen.
 
Sind auch Negativmeldungen notwendig?
Falls ja, für mich bitte keine Reservierung einer Unterkunft.
Erläuterungen auf Nachfrage.
 
Schade, dass wir jetzt auch hier im Forum die Termin übereinander legen müssen. Ich habe mein Bianchi-Treffen auch an diesem WE und habe mich extra für diesen Termin entschieden, da er eigentlich nicht der präferierte Termin für Eure Ausfahrt war. Hätte nicht sein müssen, finde ich.
 
...ach so, @Linda_Bln würdest du bitte das Thema bzw. die Überschrift mit dem Datum ergänzen? Danke schön!

Erledigt!;)

Eine Unterhaltung mit den Bettschläfern und Campern folgt noch. Es haben sich relativ viele für eine EZ Belegung in einem DZ gemeldet oder sogar gleich für nen ganzen Bungalow. Momentan sieht es ganz danach aus, als wären genügend Zimmer/Betten dafür da.

Zelt-/Stellplätze für Busse und Autos dürften genügend vorhanden sein. Ich werde das bei meinem nächsten Telefonat mit dem Ferienpark klären, inwieweit man diesbezüglich verbindlich reservieren muss.

Für alle, die sich noch nicht entschieden oder gemeldet haben... ich möchte die Bungalow/Fewo am Freitag verbindlich buchen, damit uns niemand anderes die Betten unterm Hintern wegbucht.
 
Schade, dass wir jetzt auch hier im Forum die Termin übereinander legen müssen. Ich habe mein Bianchi-Treffen auch an diesem WE und habe mich extra für diesen Termin entschieden, da er eigentlich nicht der präferierte Termin für Eure Ausfahrt war. Hätte nicht sein müssen, finde ich.

Oh, das ist natürlich ärgerlich.🤨 Allerdings gab es für die FdG leider keine große terminliche Alternative. Das WE 10.-12.9. war der erste Termin, an dem die Bungalows/Fewo nicht ausgebucht waren. Die Auswahl an Unterkünften für so viele Leute ist in dieser Gegend leider sehr, sehr gering. Wie viele Leute trifft es denn, die wegen dem Bianchi-Treffen nicht zur FdG kommen können?
 
Die Verfügbarkeit von Unterkünften geht vor. Das ist zwar schade, geht aber wohl nicht anders.
Ein Biantschi habe ich gar nett. Ich fahre etwas Blaues.
Ein blaues Rad vor einer blauen Brücke...
 
ich kann mich gerade nicht ausmehren - hier fliegen zwei Zelte herum, ich muss das jüngere Teil mal testen. Die können dann während der Fahrt auf dem Campingplatz verbleiben? Alternativ EZ da Lautschläfer.
Radwahl: Mal sehen, was dann noch lebt.
 
Zurück
Oben Unten