• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dicken Po durch Rennradfahren. Wie verhindern.

Liegeradfahrer haben keinen Arsch in der Hose?

Jetzt geht das wieder los! :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Dicken Po durch Rennradfahren. Wie verhindern.
Was nen thema..
yellowbutt.JPG
 
@ Julian: Stell ´doch mal ein Foto ein, damit wir uns alle ein Bild machen können von der Ausprägung Deines Gluterus Maximus:D:D - die Damen würde das sicher auch interessieren. Ich dachte erst beim Lesen..der Thread wäre im ladies Bereich geposted worden.. sind das nicht die üblichen Frauenthemen/probleme?
 
Wie muss einem da langweilig sein, um sich extra anzumelden und mit so einem Stuss das Forum zuzumüllen. :crash:
 
Hallo,


also wirklich: DA HAT MAL JEMAND EIN WIRKLICHES PROBLEM: UND DANN WIRD DAS NICHT ERNST GENOMMEN!!!

Wasn das fürn Forum hier???


Grüße aus Heere
 
Hilft nur eins:
Rad abgeben und von da an möglichst wenig bewegen - dann bekommt man diese nervige Muskulatur endlich weg!
 
so extrem ist es dann doch nicht^^ stört mich nur weil ich ein ziemliches Hohlkreuz habe

Wie trainierst du?:eek:

Dann solltest du neben dem Rad fahren auch deine Bauchmuskeln trainieren. Du trainierst nicht nur auf dem Rad ohne Ausgleichstraining? Das versaut dir die Haltung und kann zu Problemen führen. Also auch ab und zu mal was für Rücken/Bauch/Oberkörper tun, Dehnen aller Muskeln nicht vergessen.

Der dicke Po ist eigentlich kein Problem, weil die Muskeln in anderen Bereichen ja auch wachsen. Du kannst etwas Einfluss da drauf nehmen, indem du dein Training anpasst: Hohe Trittfrequenz, lange Strecken, wenig Kraft, Sprints nur selten fahren und wenn dann mit sehr hoher Trittfrequenz.
 
da hat einer vlt. seinen ganzen Mut zusmamengekratzt und stellt hier eine für ihn wichtige und bewegende Frage ein, wird bis auf einen Beitrag nur veralbert.

im Gegensatz dazu findet ein Thread ala "Umfrage zur Beinrasur" sagenhafte 438 Antworten, Stand 07.06, abends. wohlmöglich überwiegend ernstgemeinte...

ich denke mir bei sowas immer, jeder hat so seine Probleme, auch wenn sie anderen vlt. komisch vorkommen. ists trollig, kann man doch drüber lesen, ists ernst gemeint, ist der TE höchstwahrscheinlich so aber ziemlich verschreckt.

eine Lösung zu seiner Frage habe ich allerdings auch nicht. kann das bei mir auch nicht so bestätigen.
 
Hungern in Verbindung mit hohen Trittfrequenzen sollte helfen!
Ernster ging nicht!
 
Zurück
Oben Unten