• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dicken Po durch Rennradfahren. Wie verhindern.

S2!

Never trust a hippie!
@ Julian: Stell ´doch mal ein Foto ein, damit wir uns alle ein Bild machen können von der Ausprägung Deines Gluterus Maximus:D:D - die Damen würde das sicher auch interessieren. Ich dachte erst beim Lesen..der Thread wäre im ladies Bereich geposted worden.. sind das nicht die üblichen Frauenthemen/probleme?
 

alexb

Aktives Mitglied
Wie muss einem da langweilig sein, um sich extra anzumelden und mit so einem Stuss das Forum zuzumüllen. :crash:
 

schlotterbüx

Aktives Mitglied
Hallo,


also wirklich: DA HAT MAL JEMAND EIN WIRKLICHES PROBLEM: UND DANN WIRD DAS NICHT ERNST GENOMMEN!!!

Wasn das fürn Forum hier???


Grüße aus Heere
 

ollio

Aktives Mitglied
Hilft nur eins:
Rad abgeben und von da an möglichst wenig bewegen - dann bekommt man diese nervige Muskulatur endlich weg!
 

gruni1984

Taxi für Insekten
so extrem ist es dann doch nicht^^ stört mich nur weil ich ein ziemliches Hohlkreuz habe
Wie trainierst du?:eek:

Dann solltest du neben dem Rad fahren auch deine Bauchmuskeln trainieren. Du trainierst nicht nur auf dem Rad ohne Ausgleichstraining? Das versaut dir die Haltung und kann zu Problemen führen. Also auch ab und zu mal was für Rücken/Bauch/Oberkörper tun, Dehnen aller Muskeln nicht vergessen.

Der dicke Po ist eigentlich kein Problem, weil die Muskeln in anderen Bereichen ja auch wachsen. Du kannst etwas Einfluss da drauf nehmen, indem du dein Training anpasst: Hohe Trittfrequenz, lange Strecken, wenig Kraft, Sprints nur selten fahren und wenn dann mit sehr hoher Trittfrequenz.
 

Cologne-Racer

Aktives Mitglied
da hat einer vlt. seinen ganzen Mut zusmamengekratzt und stellt hier eine für ihn wichtige und bewegende Frage ein, wird bis auf einen Beitrag nur veralbert.

im Gegensatz dazu findet ein Thread ala "Umfrage zur Beinrasur" sagenhafte 438 Antworten, Stand 07.06, abends. wohlmöglich überwiegend ernstgemeinte...

ich denke mir bei sowas immer, jeder hat so seine Probleme, auch wenn sie anderen vlt. komisch vorkommen. ists trollig, kann man doch drüber lesen, ists ernst gemeint, ist der TE höchstwahrscheinlich so aber ziemlich verschreckt.

eine Lösung zu seiner Frage habe ich allerdings auch nicht. kann das bei mir auch nicht so bestätigen.
 

BW-72

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hungern in Verbindung mit hohen Trittfrequenzen sollte helfen!
Ernster ging nicht!
 
Oben