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Wie viel km bist Du am Tag vorher gefahren?ich bin heute mit dichtmilch gefahren und ich habe das gefühl ich komme nicht mehr so gut voran, kann das sein?
Hast Du neben dem Gefühl auch belegbare Messwerte? Weil das mit dem Gefühl ist so eine Sache, das kann trügerisch sein. Kumpels haben z.B. für Schweinemoos Keramische Lager im Tretlager eingebaut. Und weil das so teuer war muss das was bringen. Leider können sie dafür keinen Beweis für antreten. Fühlt sich aber schneller an.ich bin heute mit dichtmilch gefahren und ich habe das gefühl ich komme nicht mehr so gut voran, kann das sein?
Hast Du neben dem Gefühl auch belegbare Messwerte? Weil das mit dem Gefühl ist so eine Sache, das kann trügerisch sein. Kumpels haben z.B. für Schweinemoos Keramische Lager im Tretlager eingebaut. Und weil das so teuer war muss das was bringen. Leider können sie dafür keinen Beweis für antreten. Fühlt sich aber schneller an.
Dann verbuche das als negatives Versuchsergebnis, schmeiss die bemilchten Schläuche weg und tu neue rein. Wer will schon langsamer fahren?belegbare messwerte habe ich nicht, aber ich merke schon das ich auf einmal nicht mehr so schnell bin wie vor der milch.
Schotter. Immerhin hast du es durch die Milch zusätzlich zum Schlauch geschafft, das Gewicht zu verdoppeln
Dann verbuche das als negatives Versuchsergebnis, schmeiss die bemilchten Schläuche weg und tu neue rein. Wer will schon langsamer fahren?
Nicht? Normalerweise kommt man auf die Idee, u.a. aus Gewichtsgründen den 100g Schlauch durch 50g Dichtmilch zu ersetzen (und dabei die weiteren TL Vorteile zu bekommen) Du schaffst es, das höhere Gewicht mit der nicht vorhandenen Pannensicherheit und dem Schmodder im Reifen zu kombinieren um die fünf Minuten Flicken zu sparenich verstehe die aussage nicht.
aus welchem Grunde sollte das passiern?das könnte sich nicht noch legen?
aus welchem Grunde sollte das passiern?
Nicht? Normalerweise kommt man auf die Idee, u.a. aus Gewichtsgründen den 100g Schlauch durch 50g Dichtmilch zu ersetzen (und dabei die weiteren TL Vorteile zu bekommen) Du schaffst es, das höhere Gewicht mit der nicht vorhandenen Pannensicherheit und dem Schmodder im Reifen zu kombinieren um die fünf Minuten Flicken zu sparen
Hast Du mal untersucht, warum (nur) Du ständig Platten hat? Was machst Du anders als (fast) alle anderen?
Fährst Du das falsche Material für den von Dir vorgesehenen Einsatztzweck? Du versuchts jetzt an Symptomen rumzudocktern, versuche die Ursache Deines Problems zu finden und danach kannst Du darauf abgestimme Maßnahmen ergreifen. Es wird sicherlich eine Lösung für Dein Problem geben, die sich tausendfach bei andern bewährt hat. Dichtmilch in nicht dafür vorgesehene Schläuche kippen und hoffen dass das was bringt gehört nicht dazu.
Ich fürchte aber, Du willst das garnicht lesen hier Also, mach et wie Du willst, aber jammer nicht rum, wenn anschließend unerwünschte Nebenwirkungen auftreten . z.B. Dichtmilch in Schlauch kippen und anschließend langsamer unterwegs sein, aber trotzdem hoffen, das geht dann einfach weg
Nicht? Normalerweise kommt man auf die Idee, u.a. aus Gewichtsgründen den 100g Schlauch durch 50g Dichtmilch zu ersetzen (und dabei die weiteren TL Vorteile zu bekommen) Du schaffst es, das höhere Gewicht mit der nicht vorhandenen Pannensicherheit und dem Schmodder im Reifen zu kombinieren um die fünf Minuten Flicken zu sparen
Fahre doch einfach. Für den Falle einer Panne kannst du einfach jemanden anrufen der dich abholt (Frau, Freund oder eventuell Betreuer). Alternativ kannst du nen Vollgummireifen fahren, dann stellt sich die Frage der passenden Pumpe auch nicht mehr.
Da du schon seit Februar 2017 hier angemeldet bist gehe ich davon aus das du schon seit ein paar Jahren Rennrad fährst, wie hast du das denn bisher gemacht?