• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di2 - immer rotes Lämpchen

Geht bei mir nicht. Hab die Ultegra von 2015 und die ist auch mit dem neuen Akku nicht Synchro kompatibel. Fand ich scheiße, als ich das im Kompatibilitäts-Sheet gesehen habe ...
 
Dann mußt du ja noch 10fach haben und diese wäre ein paar Jahre vor 2015. Welche Komponenten sind bei dir genau verbaut?
Denn normal würde die 6870 mit dem 110er Akku und der aktuellen FW Syncro machen.
 
uups, genau das hatte ich auch gedacht, aber mit Fußnote *2 auf dem Compatibility Sheet gelesen, dass der Umwerfer das nicht machen würde. Das Rad wurde in 08/2016 aufgebaut, der Rahmen ist das 2015er Modell des Synapse Disc.
RD-6870-GS
FD-6870
ST-R785
SM-EW90-A
mit der SM-BTR2
CS 6800 11-32 und vorne Standard Cannondale 50-34 auf einem Synapse
 
Wenn du Syncro willst mußt du nur deinen verbauten Akku ausbauen und den BT-DN110 einbauen. Dann hängst das Teil an Etube und spielst einen aktuelle FW drauf. Das war es dann auch schon.
 
Werden eigentlich die Einstellungen im Akku oder in der Verteilerbox gesprochen?
 
Gesprochen = gespeichert?

Der neue Akku so einen BT "Baustein" integriert haben so denke ich das dort das "Gehirn" sitzt.
 
Da mir meine Glaskugel nicht verrät was du für ein Bike fährst kann ich dir keine 100% Aussage geben. Ich weiß zumindest das bei einigen Canyon das Innenlager raus muß. Gibt aber auch Rahmen die eine Montageöffnung haben. Mußt halt schauen wie es bei dir ist.
 
Da mir meine Glaskugel nicht verrät was du für ein Bike fährst kann ich dir keine 100% Aussage geben. Ich weiß zumindest das bei einigen Canyon das Innenlager raus muß. Gibt aber auch Rahmen die eine Montageöffnung haben. Mußt halt schauen wie es bei dir ist.

Das was auf meinem Profilbild zu sehen ist :rolleyes:. Endurace Disc :daumen:. Hat unten am Tretlage noch eine Öffnung die mit einer Abdeckkappe versehen ist.
 
Zurück
Oben Unten