• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland (Berlin)-Kroatien

soelo

Neuer Benutzer
Im Sommer diesen Jahres plane ich mit dem bike eine Tour nach Kroatien mit anschließenden Verbleib, insgesamt habe ich dafür drei Wochen geplant (inkl. Aufenthalt in Kroatien)
Im Schnitt kalkuliere ich 200km pro Tag, sodass man in 6 Tagen "unten" sein müsste.

Wer von euch Lust hat, sich mich anzuschließen möge sich melden, das auch alles geplant werden kann!!

Anzeige

Re: Deutschland (Berlin)-Kroatien
Habe heute Urlaub für den 30.7 bis 17.8 beantragt! also auf jeden fall August, zwecks sommersemesterferien!

Im Sommer diesen Jahres plane ich mit dem bike eine Tour nach Kroatien mit anschließenden Verbleib, insgesamt habe ich dafür drei Wochen geplant (inkl. Aufenthalt in Kroatien)
Im Schnitt kalkuliere ich 200km pro Tag, sodass man in 6 Tagen "unten" sein müsste.

Wer von euch Lust hat, sich mich anzuschließen möge sich melden, das auch alles geplant werden kann!!

Achtung, keine Kritik, nur reine Neugier - Ich nehme mal an, Du fährst bereits routiniert 200km-Etappen und hast Erfahrung damit, dass 6x200km eine völlig andere Veranstaltung ist als 1x200km? Mit was für Temperaturen ist denn im August an der Adria so zu rechnen? Irgendwas >35° nehme ich mal an, oder?

Freue mich auf einen spannenden Tourenbericht.

naja 6 oder 7 vielleicht auch 8 tage, das muss man sehen, ist natürlich hartes Brot, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mit dem ausreichendem Training sollte das kein problem sein.

Durchschnittstemperaturen in Kroatien sind etwas unter 30° im August.

hi... werd das mit nem kumpel dieses jahr auch bestreiten... allerdings von nähe stuttgart aus...
übern grossglockner solls wohl gehen... bin schon bissl am planen....http://g.co/maps/vdvgj
gibts hier jemand der irgendwelche tracks hat? versuche grad die ganzen nebenstrassen zu finden.. ;) wollen bis nach pag... stara novalia...
grüsse chris

leoder habe ich noch keine tracks dafür,aber hört sich erstmal gut an euer plan, wann genau wollt ihr fahren?

Wollen am 10.August los... in 6 o. 7 Tagen... mal sehn wie es läuft...

Zurück