• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Designaufruf zum Forentrikot 2008

AW: Designaufruf zum Forentrikot 2008

Warum jedes Jahr ein neues Design? Weil`s geht! Ganz einfach deswegen. Wenn Dir das Trikot gefällt bestellst Du es und wenn nicht lässt Du es. Ist doch ganz leicht. :p

So @all, ich war in den letzten Tagen beschäftigt aber nun kommen bald die Vorlagen für die engagierten Designer.

jedes jahr ein neues ist doch ganz cool
so kann die trikots sammeln :D

datz ist doch schonmal gut. und der radler? :) ich hatte dir mal ne pm geschickt aber nie ne mail mit der grafik bekommen. würde mich freuen wenns den irgenweo zum download geben würde

So, Leute ich wollte den Thread mal wieder nach oben holen. Ich vermute mal das ihr in den letzten Monaten fleißig gewesen seit und an euren Entwürfen gefeilt habt.

In meiner Sig habe ich nun die wichtigsten Links zu Thema Forenkollektion 2008 stehen.

Wenn ihr schon etwas fertig habt schickt es mir doch bitte zu, damit ich demnächst die Abstimmung organisieren kann.

@ Kevin

Na ja, wir haben doch ein tolles Forentrikot (das ich noch nicht KOMPLETT besitze). Wenn keiner ein schöneres entwirft, mach halt noch eine WINTERBESTELLRUNDE. Ich wäre (wie immer) dabei. Bleibt die Frage wer noch ???

Gruss Stefan

Bin etwas spät in dieses Forum eingestiegen. Habe daher die bisherigen Runden verpasst.

Wäre auch für eine Winterbestellrunde!!

Ich würde auch nochmal was bestellen, glaube aber nicht, daß wir nochmal genug Leute werden!

Ich würde auch etwas bestellen, falls es nochmal eine Bestellrunde gibt.

Ich würd so oder so etwas bestellen

zukünftig kann man ja gerade die jahreszahl weg lassen wenn es nicht jedes jahr einen neue kollektion gibt denn die jahreszahl hätte nur dann einen sinn finde ich

Ich würd so oder so etwas bestellen

zukünftig kann man ja gerade die jahreszahl weg lassen wenn es nicht jedes jahr einen neue kollektion gibt denn die jahreszahl hätte nur dann einen sinn finde ich

Du bist dafür im falschen Forum. Wenn du etwas bestellen willst, schaue unter "Forentrikot 2007 2. Runde".

Gruss Stefan

Die zweite Runde ist aber auch schon beendet und ausgeliefert.

Ich weiss, da guckt aber Lansky immer drauf, wenn er online ist. Und an ihm liegt es, ob es in DIESEM JAHR noch eine dritte Bestellrunde gibt. Dieser Thread ist eigentlich für neue Trikotentwürfe gedacht. Ich schätze wenn es sich von der Menge lohnt, wird demnächst wieder bestellt. Also jeder der noch interesse hat: Bitte in dem anderem Thread schreiben. Wer ein anderes Trikot entwirft, bitte in diesem Thread präsentieren.

Gruss Stefan

Auch ich werde mich an der Abstimmung beteiligen und auch wieder etwas bestellen. Freue mich schon auf die neuen Entwürfe. Auch das Trikot 2007 hat mir sehr gut gefallen. Bin aber auch immer für etwas Neues zu begeistern.

Würde im Design RV durchgehend vorschlagen und vielleicht auch Jacken und Hosen für die kältere Jahreszeit.

In der Farbgestaltung bin ich nicht so begabt aber da gibt es unter uns bestimmt Talente.

Hallo...bin relativ neu hier...und sehr interessiert an Forentrikot und weiterer Bekleidung...wann geht es weiter...?

Gruß Jörg

Moin -ziemlich ruhig hier seit November :eek:

Es tat sich nichts - da haben wir für uns getan - und schon bestellt:

Ja Lansky scheint wohl uns verlassen zu haben?

Letzte Aktivität: 17.10.2007 00:43

Zurück