• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Designaufruf zum Forentrikot 2008

AW: Designaufruf zum Forentrikot 2008

Moin -ziemlich ruhig hier seit November :eek:

Es tat sich nichts - da haben wir für uns getan - und schon bestellt:

[Bild vom Trikotentwurf]

Hallo radelmo,
wo habt Ihr bestellt?
Kann man sich da auch mit einklinken?
Das Design gefällt mir sehr gut und besonders der durchgehende Reißverschluss.

Find den Entwurf auch sehr schön gelungen. Ne echte 10+
Vielleich kann man noch einige trikots bestellen?

Moin zusammen.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit noch Trikots mitzubestellen, bzw. eine zweite Bestellung aufzugeben. Bestellt haben wir bei OWAYO.
Leider kann ich das beim örtlichen Tischler aufgetriebene Sponsorengeld nicht an weitere Besteller weitergeben - ich bitte um Verständniss, war schwer genug überhaupt jemanden zu finden. Somit staffeln sich die Preise wie hier zu finden:
http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

Es geht los mit 45,- + RV 4/4 + Versand bei Bestellung von 10-15 Stück und geht runter auf 27,- + bei 100 Stück.

Schnellentscheider können sich heute und Sonntag melden, Montag überweisen und sind mit 46,50 € + Versand ca. 3,50€ je Trikot dabei. Günstiger wirds wohl nicht.

So - nun Öl auf die Kette und ab - die Sonne lacht.

OK - der Preis scheint euch erschreckt zu haben.
Unsere Bestellung bleibt wie gehabt.
cu
radelmo

So.. also ich habe gerade mit Lansky gesprochen.

Es wird von ihm KEIN neues oder altes Forumstrikot geben.

Wir können das alte "Reproduzieren", allerdings würde das OHNE Lansky ablaufen.
Ein neues könnte man auch machen, allerdings auch OHNE Lansky.

Ich würde mich jetzt bereit erklären das zu Organisieren. Also das alte als neue Bestellung aufzugeben, vorraussichtlich es kommen genug zusammen. Auch für ein neues würde ich mich bereit erklären, wenn Vorschläge kommen. Ich werde in den nächsten Tagen einen Thread aufmachen, da könnt ihr mir dann alles mitteilen. Bei Interesse auch ruhig per PN melden.

Auf gutes gelingen,

Gruß
Daniel

Gibt es gründe warum Lansky die Organisation nicht mehr in die Hände nimmt????

Also ich habe mit ihm geredet und er meinte als ich das gefragt habe das er aus dem Thema raus sei und es einfach zu viel arbeit ist, das Geld "einzutreiben" und es jeden recht zu machen.

Hi
Find ich gut von dir dass du das übernimmst :)

Danke, denke das es schade wäre wenn jetzt die es noch nicht haben aber eins wollen "leer" ausgehen weil es keiner weiterführt.

Ich kann Lansky aber auch irgendwie verstehen und finde es toll wie weit er es organisiert hat, aber so ein Ende soll es auch nicht nehmen.

Wie gesagt werde die Tage wieder was hören lassen in einem neuen Thread..

Wollt ihr lieber das alte oder ein neues? (Ich wäre für das alte, weil man 1. kein neues Design braucht 2. keine Kosten für ein neues Layout hat --> neues Layout kostet einmalig 3. es schneller geht)

Also ich habe mit ihm geredet und er meinte als ich das gefragt habe das er aus dem Thema raus sei und es einfach zu viel arbeit ist, das Geld "einzutreiben" und es jeden recht zu machen.

Wahrscheinlich ist irgendwas vorgefallen.
Das es eventuell stressig werden könnte hat er garantiert auch vorher gewusst.

Na ja was solls,jetzt bist du in der Situation und musst für das Forum überstunden schieben.

Hoffentlich wird es dann ähnlich von den Usern gedankt wie bei der Medikamenten Trikot aktion.

Wahrscheinlich ist irgendwas vorgefallen.
Das es eventuell stressig werden könnte hat er garantiert auch vorher gewusst.

Na ja was solls,jetzt bist du in der Situation und musst für das Forum überstunden schieben.
Das kann ich nicht beurteilen, möchte ihn jetzt auch nicht in ein negatives Licht rücken weil er ja doch viel getan hat.

Ich schieb doch gerne Überstunden :)

Das kann ich nicht beurteilen, möchte ihn jetzt auch nicht in ein negatives Licht rücken weil er ja doch viel getan hat.

Ich schieb doch gerne Überstunden :)

Ich möchte ihn auch nicht verurteilen,nur ist es komisch das er es dann nicht zuende bringt wenn er es soweit gemacht hat.

Wollt ihr lieber das alte oder ein neues? (Ich wäre für das alte, weil man 1. kein neues Design braucht 2. keine Kosten für ein neues Layout hat --> neues Layout kostet einmalig 3. es schneller geht)

Das würde mich noch interessieren :D

Das mal ne Aussage :)

Diese Woche noch werd ich nen neuen Thread aufmachen. Ob neu ob alt entscheided ihr hier im Thread..

Ich fände es auch gut, wenn es weiter das Alte gäbe. Hab nur ein Kurzarm bestellt und könnte z.B. noch ein Langarm oder Wintertrikot gebrauchen, aber nicht in nem anderen Design, das passt dann nicht

Langarm/Winter wäre aber nicht mehr für diesen "Winter", ist klar oder?

Ich warte jetzt mal die Mail von acton-sports ab um zu schauen was wir da reißen können..

Zurück