• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Design Tipps für mein Aspin

• Ersteller Ersteller derMichi
  • Erstellt am Erstellt am
Unabhängig von der Farbe würde ich, sollte Dein Hintern damit leben können, doch sehr stark zu einem Sattel der SLR-Reihe tendieren.

fuchs schrieb:
Mir gefällt die weiße Variante am besten. Aber auch hier kein Carbonoptiklenkerband.
Das würde auch gut mit den Schriftzügen harmonieren.
genau meine meinung weiß ist edel

Die Farbe Blau findet sich nirgends an diesem schönen, schlichten Rahmen. Lenkerband, Sattel und Reifen in blau sehen da nur wie aufgesetzt aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Stell Dir ein schwarzes Sportauto vor, nur mit ein paar weißen Tupfern (vll. Spiegel oder so). Ein blauer Frontspoiler ist da fehl am Platz.
Für Dein Rad ist (von Deinen Varianten) weiß meine Empfehlung, höchstens noch grau. Aber keine Sperenzchen mit Carbo-Band. So sieht es klassisch, edel aus und nicht verspielt wie ein Kinderrad.
Weil aber, wie b-r-m schon bemerkte, Kurbel, Stütze und Vorbau sowie Laufräder auch schwarz sind, würde ich das Rad so lassen. Zu weiß passt silber besser. Oder wenigstens weiße Aufschriften wie an Aces Sattelstütze.

Danke!!! Habe mir nun den Flite Genuine Gel in schwarz silber bestellt und vielleicht schenke ich ihm mal ein graues oder weißes Lenkerbändchen...

Zurück