• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Blankes Entsetzen :eek::eek::eek:

Ich fahr nie wieder nachts !!!!

Ich hab heute eine Ratte überfahren , totgefahren ?:kotz:

Es war so schrecklich

etwa so:

http://www.dicht-connection.de/images/tote_ratte.jpg

aber Doppelbereifung am Fahrrad?

Seh´s mal so, ein Eichhörnchen wäre schlimmer. Ich habe zumindest schon mal eines angefahren. Hat sich aber noch in den Wald gerettet. Ich habe mich so erschrocken, dass ich bei dieser Abfahrt mich fast lang gelegt hätte. Das wäre sicherlich nicht gut ausgegangen.

Meine Frau springt auf den nächsten Baum, sofern Sie eine Maus oder Ratte sieht.

Wo treibst du dich denn rum?:eek:

Es war Kleinbli an der Brücke wo immer die Angler sitzen.
Ich hab sie schon im Lichtkegel gesehen und dachte noch :hoffentlich bleibt die da.
Da läuft das blöde Tier 10 cm vor meinem Reifen über den Weg ,es machte kurz plopp ,ich hab geschrien das Tier hat gequietscht :eek: ....das wars

etwa so:

http://www.dicht-connection.de/images/tote_ratte.jpg

aber Doppelbereifung am Fahrrad?

Seh´s mal so, ein Eichhörnchen wäre schlimmer. Ich habe zumindest schon mal eines angefahren. Hat sich aber noch in den Wald gerettet. Ich habe mich so erschrocken, dass ich bei dieser Abfahrt mich fast lang gelegt hätte. Das wäre sicherlich nicht gut ausgegangen.

Meine Frau springt auf den nächsten Baum, sofern Sie eine Maus oder Ratte sieht.

:D:D:D

Baum war keiner in der Nähe.

Meine war deutlich schöner :D

vorher :o

Eine Ratte weniger auf dieser Welt - Gratuliere !:duck:

PS: Euer Team und "meins" liefern sich ja ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen :eek:.

Tja ,
Wir sind halt ein super Team:i2::daumen::love:

Breit gefächert in unseren Aktivitäten

Wir haben ; RRler, MTBler, Rollenfahren, Crosser, Spinner, Dunkelfahrer, Schneefahrer, Heizsohlenfahrer, Läufer, Schwimmer, und Kraftpakete

Schau mer mal, wer Ende März die Nase vorn hat :p:p:p

Muss heute Abend dringend meine Winterreifen auf das MTB machen. Ich fahre zurzeit noch mit einem abgefahrenen "Racing Ralph" durch die Gegend :eek:.

Am Wochenende wird wohl schon der erste Schnee auf den Trails und Waldwegen sein. Am Samstag, 13:30 Uhr geht´s zur ersten richtigen Wintertour:daumen:.

Muss heute Abend dringend meine Winterreifen auf das MTB machen. Ich fahre zurzeit noch mit einem abgefahrenen "Racing Ralph" durch die Gegend :eek:.

Am Wochenende wird wohl schon der erste Schnee auf den Trails und Waldwegen sein. Am Samstag, 13:30 Uhr geht´s zur ersten richtigen Wintertour:daumen:.

Moin, Arimotho

wünsch dir ne schöne Tour heute, ich brauch auch noch vernünftige Winterreifen , mit den Sliks is jetzt nicht mehr so gesund:o

werd heut noch einige innerstädtische Hügel fahren:prost:

Die erste Wintertour ist vollbracht. Es war alles dabei, Matsch, Schneematsch, Schnee, Eis - je nach Höhe. Da dann auch noch die Sonne heraus kam, war es wunderschön. Die Daten:

3 Std. 15 Min. 11 Sek. lt. Polar ;)

41,4 km

925 hm

Der Schnitt war nur 12,7 km/h, jedoch konnte man teilweise (hoch wie runter) nicht allzu schnell fahren. Ich habe ein paar Bilder in das Album gestellt.

Moin ralph
Ich sehs kommen:rolleyes: wenn wir alle meterhoch eingeschneit sind,machst du auf der Rolle den Retter des Teams;) :daumen:

Bist du wieder komplett fitt ?

Sagen wir mal so: Ich kann schon wieder schmerzfrei Treppen steigen aber so richtig belasten möchte ich das Knie zZt noch nicht. Die Rolle bietet sich da zum Niederlastradeln geradezu an UND die Gefahr umzufallen ist dabei relativ gering :rolleyes:.

Sagen wir mal so: Ich kann schon wieder schmerzfrei Treppen steigen aber so richtig belasten möchte ich das Knie zZt noch nicht. Die Rolle bietet sich da zum Niederlastradeln geradezu an UND die Gefahr umzufallen ist dabei relativ gering :rolleyes:.

Waren die 2,5 heute Rolle:eek:

Bei mir hat heut der Schweinehund gewonnen:o
Wetter hätt gepasst, Zeit und Möglichkeit ,vorhanden

aber was war ?

Couch , Fernsehn, Unmengen Süsskram:cookie:

Respekt! 2,5 h Rolle wäre für mich so was wie eine Strafe..:(

Das Team sagt Danke für dieses Opfer. Sollen wir für Weihnachten
zusammen legen und dir Stützräder schenken?:D

Waren die 2,5 heute Rolle:eek:

Bei mir hat heut der Schweinehund gewonnen:o
Wetter hätt gepasst, Zeit und Möglichkeit ,vorhanden

aber was war ?

Couch , Fernsehn, Unmengen Süsskram:cookie:

Logisch war das auf dem Ergo UND persönlicher Hi-Score (zeitmässig). Ging aber erstaunlich gut ich habe die letzten 2 Folgen der vorletzte Staffel von Babylon 5 fertig gesehen da verflog die Zeit wie im Fluge (soviel zum Thema radeln und fernsehen :)). Bleibt noch die letzte Staffel, dh. noch ca 17 Stunden.

Ich bin aber gerade dabei das MTB wieder zu richten damit die Heizsohlen dieses Jahr auch noch zum Einsatz kommen - heute war mir aber zu kalt dafür ;).

@axel Wie wäre es statt Stützräder mit einer Staffel 24? :D

Hier hats heut den ganzen Tag geschneit ,heut Morgen Verkehrschaos vom Feinsten:frosty:
Wie schauts bei euch aus?

Ich hab mir heut Winter und Waldreifen besorgt morgen zieh ich die auf ;)

@ralph
Eine Staffel dauert keine 17 St. sondern besteht aus 68 Punkten:D:p

@ a x e l
Unn, haste den frischen Schnee gepflügt ?Wars schön ?

Zurück