• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Ich fand das so nett letzte Saison mit wildfremden Menschen gemeinsam ein Team zu bilden, dass ich dieses Jahr wieder vier Unbekannte rausgesucht hab. Kurzum: Ich bin schon vergeben :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Radeln über den Winter hinweg!

NB: Die Versicherung hat noch immer nicht gezahlt :mad:
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo zusammen,

da der Winterpokal so langsam wieder naht, wollte ich mal den "Wollsocken-Thread" wieder aktivieren.

Gibt es denn dieses Jahr wieder ein Wollsocken-Team?

Also ich wäre wieder dabei :daumen:.

Viele Grüße -Arimotho

Hi Arimotho
Ja die Temperaturen erinnern z.Z schon sehr an :frosty:Winter

Meine Motivation ist im Moment auf einem seeeehr niedrigen Level:eek:

ralph hat sich hochmotiviert verselbstständigt:cool:

und a x e l ist,soweit meine derzeitige Info ist ,für diesen Winter raus.

Was ist mit Dir? Hast Du nicht Lust ein Team zu organisieren ? Dann wär ich bei dir am Start.
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Ich fand das so nett letzte Saison mit wildfremden Menschen gemeinsam ein Team zu bilden, dass ich dieses Jahr wieder vier Unbekannte rausgesucht hab. Kurzum: Ich bin schon vergeben :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Radeln über den Winter hinweg!

NB: Die Versicherung hat noch immer nicht gezahlt :mad:

Hi ralph

Das man Dir das Rad geklaut hat :eek:seh ich erst jetzt,hab ich nicht gerafft.
Schweinerei !
Pass auf das Nächste besser auf.;)
Viel Spass in deinem neuen Team:daumen:
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallöchen,

Ich habe im "Saarländer"-Thread schon nachgefragt, ob dort jemand mit uns (Asgard, Aiello (aus Lux) und mir) ein Team bilden will. Da dort aber noch auf weitere Meldungen von Saarländern gewartet wird, wollte ich hier auch mal vorsichtig und unverbindlich anfragen. (die anderen 2 wissen nix von ihrem "Glück", daher ohne Gewähr, nicht dass die parallel auch noch suchen... ;))

VG, Shi
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo zusammen,

Also ich bin für alles offen - nur würde ich gerne wieder irgendwo mitmachen:D.

Ich hätte auch in einem Team aus meiner Region mitfahren können, da war oder ist noch ein Platz frei (weiss aber nicht genau wie der Stand ist) und wollte dem Wollsocken-Team nicht untreu werden, da ich es das letzte Jahr sehr nett fand :daumen:.

Kann auch gerne ein Team aufmachen. Je nach Bedarf hätte ich evtl. noch zwei Mitfahrer (Mein MTB-Kumpel und noch ein RR-Radler -> die wissen aber noch nichts vom WP -> müßte sie erst mal überzeugen -> wie die Motivation sein wird, kann ich nicht so einschätzen bzw. ob es dann für die erste Seite im Team-Ranking reicht???).

Mein Verbindung ins Saarland ist zumindest, dass der Arbeitgeber von meinem Bruder in St. Ingbert seinen Stammsitz hat und er "IGB" als Autokennzeichen hat;).

Also, was tun sprach Zeuss :confused:;)

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Das muss natürlich die "Chefin" sprich Wollsocke entscheiden, ob sie uns will ;), dann hätten wir ein Team, oder?
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Das muss natürlich die "Chefin" sprich Wollsocke entscheiden, ob sie uns will ;), dann hätten wir ein Team, oder?

Ich nix Chef:D
würd mich auch gern irgendwo einbringen:) und würd mich freuen wenn Arimotho mit im Boot wär.

Auf der Saarländer Seite ist doch schon ein Team zusammen mit
aiello
shi
asrard
giffi
Garfield
ist das noch nix Festes ?
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Ich nix Chef:D
würd mich auch gern irgendwo einbringen:) und würd mich freuen wenn Arimotho mit im Boot wär.

Auf der Saarländer Seite ist doch schon ein Team zusammen mit
aiello
shi
asrard
giffi
Garfield
ist das noch nix Festes ?

Servus zusammen,

es hat sich noch kein Team gebildet.

Es tauchen auf der Saarländer Seite immer noch neue Namen auf, die mitspielen wollen. :D

Dürfte fast für 3 Mannschaften reichen.

Wielange ist die Teambildung möglich?
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo zusammen,

da das Team aus dem letzten Jahr sich mehr oder weniger aufgelöst hat, habe ich mal das Team "CATCH ME... IF YOU CAN" gegründet.

Der Teamname ist nicht allzu ernst gemeint. Hauptsache Spaß, ein wenig gegenseitige Motivation und am Ende besser als das Team "Badenia TV" (ein Team aus meiner Gegend) ;).

Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden. Ein Platz ist reserviert für meine vorjährige Teamchefin.

Viele Grüße - Arimotho
 
Zurück
Oben Unten