Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blankes Entsetzen![]()
Ich fahr nie wieder nachts !!!!
Ich hab heute eine Ratte überfahren , totgefahren ?:kotz:
Es war so schrecklich
Blankes Entsetzen![]()
Ich fahr nie wieder nachts !!!!
Ich hab heute eine Ratte überfahren , totgefahren ?:kotz:
Es war so schrecklich
Wo treibst du dich denn rum?![]()
etwa so:
http://www.dicht-connection.de/images/tote_ratte.jpg
aber Doppelbereifung am Fahrrad?
Seh´s mal so, ein Eichhörnchen wäre schlimmer. Ich habe zumindest schon mal eines angefahren. Hat sich aber noch in den Wald gerettet. Ich habe mich so erschrocken, dass ich bei dieser Abfahrt mich fast lang gelegt hätte. Das wäre sicherlich nicht gut ausgegangen.
Meine Frau springt auf den nächsten Baum, sofern Sie eine Maus oder Ratte sieht.

Eine Ratte weniger auf dieser Welt - Gratuliere !:duck:
PS: Euer Team und "meins" liefern sich ja ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Tja ,
Wir haben ; RRler, MTBler, Rollenfahren, Crosser, Spinner, Dunkelfahrer, Schneefahrer, Heizsohlenfahrer, Läufer, Schwimmer, und Kraftpakete

Dann sind wir in der Überzahl! Wunderbar![]()
wenn wir alle meterhoch eingeschneit sind,machst du auf der Rolle den Retter des TeamsMuss heute Abend dringend meine Winterreifen auf das MTB machen. Ich fahre zurzeit noch mit einem abgefahrenen "Racing Ralph" durch die Gegend.
Am Wochenende wird wohl schon der erste Schnee auf den Trails und Waldwegen sein. Am Samstag, 13:30 Uhr geht´s zur ersten richtigen Wintertour.
Moin ralph
Ich sehs kommenwenn wir alle meterhoch eingeschneit sind,machst du auf der Rolle den Retter des Teams
![]()
Bist du wieder komplett fitt ?
.Sagen wir mal so: Ich kann schon wieder schmerzfrei Treppen steigen aber so richtig belasten möchte ich das Knie zZt noch nicht. Die Rolle bietet sich da zum Niederlastradeln geradezu an UND die Gefahr umzufallen ist dabei relativ gering.

Couch , Fernsehn, Unmengen Süsskram:cookie:

Hole ich nachher beim "Tatort" nach![]()
!Sagen wir mal so: Ich kann schon wieder schmerzfrei Treppen steigen aber so richtig belasten möchte ich das Knie zZt noch nicht. Die Rolle bietet sich da zum Niederlastradeln geradezu an UND die Gefahr umzufallen ist dabei relativ gering.

Waren die 2,5 heute Rolle
Bei mir hat heut der Schweinehund gewonnen
Wetter hätt gepasst, Zeit und Möglichkeit ,vorhanden
aber was war ?
Couch , Fernsehn, Unmengen Süsskram:cookie:

@ a x e l
Unn, haste den frischen Schnee gepflügt ?Wars schön ?