• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterpelz......ist ab

BicylceMonster

Mitglied
So, der Winterpelz ist ab. Habe den Mädels-Abend meiner Freundin genutzt und ihren Rasierer mal ausgiebig zu testen ;-)

Nach dem Winter ist es ja echt immer ein riesen Aufwand, den Pelz wieder von den Beinen zu bekommen.

AW: Der Winterpelz......ist ab

.......und morgen sind fast 25° angesagt.:)Also das erste mal in diesem Jahr kurz-kurz fahren.

.......und morgen sind fast 25° angesagt.:)Also das erste mal in diesem Jahr kurz-kurz fahren.

ungesund ausschauende, kääseweise Ärmchen, Beinchen und Köpfchen :D werden sich auf plattfüßigen Rädern abmühen

morgens zum Teil mit optisch auffälligen Fettpölsterchen, :rolleyes:

ab mittags / abends dann mit dominierendem Sonnenbrand :D

Der Kontrast kääseweis / feuerrot wird strange ;)

Toll, ich darf meine käsigen, glatten Beinchen morgen statt auf der Straße in der Turnhalle zur Gaumeisterschaft ausführen. Hoffentlich bleibt mir wenigstens der Sonntag.:mad:

roischiffer;1962347:D schrieb:
ungesund ausschauende, kääseweise Ärmchen, Beinchen und Köpfchen :D werden sich auf plattfüßigen Rädern abmühen

morgens zum Teil mit optisch auffälligen Fettpölsterchen, :rolleyes:

ab mittags / abends dann mit dominierendem Sonnenbrand :D

Der Kontrast kääseweis / feuerrot wird strange ;)

Oh wie böse.:D
Gut das ich nie kääseweis bin.Liegt an meiner südländischen Abstammung.;)Nur an meinen Pölsterchen muss ich noch arbeiten.

Rasieren war gestern. Der moderne Mann benutzt heute sowas:
41Kt9FET4XL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B001R7D6NI/ref=oss_product

So, der Winterpelz ist ab. Habe den Mädels-Abend meiner Freundin genutzt und ihren Rasierer mal ausgiebig zu testen ;-)

Nach dem Winter ist es ja echt immer ein riesen Aufwand, den Pelz wieder von den Beinen zu bekommen.

Du hast es nicht verstanden

mit dem kurzhaarschneider drüber und dann erst den rasierer ran holen. ;-) ich kann noch ne weile wuchern lassen, während ich auf mein neues rad warte. und dann kommen die drohungen von der regierung: "das machst du NICHT!"- "doch.."- "hör auf!"- "schatz, das sieht doch blöd aus mit behaarten beinen in den engen klamotten."- "ja, die find ich ja aber auch schwul. kannst du dir kein anderes hobby ausdenken? is sowieso viel zu teuer..."

Wie konntest Du nur über Winter nicht rasieren????
Jetzt mal im ernst. Denkst Du es interessiert jemand, daß Du Dir die Beine rasiert hast? :confused:

Na komm,

diesen Thread gibt es doch jedes Frühjahr. :D

Und er entwickelt sich immer recht spaßig.

Ähnlich einem witzigen s/w-Filmchen, welches immer zum Jahresende ausgestrahlt wird.

Schon irre, was Männer für einen Wirbel um das Beine rasieren machen, wenn man bedenkt, dass sie tagtäglich mit einem Schneidewerkzeug im eigenen Gesicht rumfuhrwerken.

Naja ich habe mir auch heute die Beine Rasiert meine Freundin dann immer:
Das geht doch nicht, nur weil die Profis das machen musst du das auch machen oder was?

Frauen verstehen es nicht wie schon erwähnt schade schade :(

Naja ich habe mir auch heute die Beine Rasiert meine Freundin dann immer:
Das geht doch nicht, nur weil die Profis das machen musst du das auch machen oder was?

Frauen verstehen es nicht wie schon erwähnt schade schade :(

Die sind aber manchmal toleranter als Männer.In meiner Jugend,als ich noch bei den Eltern gewohnt habe,hatte mein Vater nur wenig Verständniss für den Radsport,und für's Rennen fahren gleich gar nicht.Für den waren Rennräder nur dazu da um damit zur Eisdiele zu fahren.:rolleyes:

Na komm,

diesen Thread gibt es doch jedes Frühjahr. :D

Und er entwickelt sich immer recht spaßig.

Ähnlich einem witzigen s/w-Filmchen, welches immer zum Jahresende ausgestrahlt wird.

Nee, ich bleib dabei: das interessiert niemand, wenn sich einer die Beine rasiert, und ich würde mir bescheuert vorkommen, so einen Thread zu eröffnen.

Darf ich das Foren-Logo für eine Schablone hernehmen und mir ein Muster in die Wade rasieren?

Zurück