Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts aber IMHO nicht mehr, wurden durch Perfetto RoS 2+3 bzw. div. andere Alpha Modelle ersetzt.
Ich würde zu den beiden noch die Alpha Ultimate Insulated dazu nehmen.Also für den Winter Alpha Doppio RoS vs. Alpha 150... Zumindest wenn man nach dem Ranking geht.
@Plautzilla konntest du die Alpha 150 schon testen?
windig: + westeIch probiere gerne was neues aus, wenn mich am Vormodell/älteren was gestört hat
Deswegen ging auch die Alpha RoS 2 wieder auf ebay nach 1-2x tragen.
Nachtrag: es gibt noch anderes als warm, kühl, kalt. Nämlich windig, nass etc. Gerne auch in Kombination. Ich hab da gerne dann jeweils die passenden Klamotten für.

Ich bin da bei dir... Wenn man großzügig ist wären auch 4 okAlso könnte man statt den 30 doch eigentlich auch nur 2 anbieten.
Ihr seht das halt aus der sehr beschränkten Rennradfahrersicht.Ich bin da bei dir... Wenn man großzügig ist wären auch 4 ok
Aber ich verstehe auch den fetisch dahinter...
Mir reichen 2 Winterjacken und für den Übergang gabba ros mit ohne Armlinge.
Danke für den Hinweis! Hatte die noch so ein bisschen ins Auge gefasst. Aber da die Perfetto RoS 3 bei mir gut sitzt, wird das wohl nichts.Obacht, falls jemand Do.Di.Ci. ins Auge fasst. Grad gekommen.
Fällt sehr knackig aus (am Torso und auch die Ärmel sind sehr eng). Ärmel sind auch sehr lang.
Generell etwas weniger elastisch als Perfetto RoS 3.