• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

:daumen: Tauwetter ist schöner als Dauerfrost! Vor allen Dingen, weil hier wirklich vieles unlaufbar ist....
 
AW: Der Winterhasserthread

Jetzt ist ja endlich mal der Schnee weg. Aber es stinkt auf dem Segelflugplatz bei Pleidelsheim bestialisch. Nehme mal an, dass das verrottende Pflanzen sind.
Bin in Versuchung, mir beim Joggen die Nase zuzuhalten;)
 
AW: Der Winterhasserthread

soll weider kälter werden (und uns nicht die 40cm zum wasser in der bringen (puh*)

in der Schule wollten einige draußen Sport machen. klar: Schwimmen ist schöner als Hallensport...

nur bei den Lehrern hier...
gibt Kandidaten die den Wunsch noch ernst nehmen würden :D
 
AW: Der Winterhasserthread

@sky
Pfffh, für 2 Tage, heute eingerechnet. Bis zum W-Ende wird es aber wieder teils deutlich über 10° geben. Und was nächste Woche passiert, kann keiner sagen, das ist unseriös.....

Jedenfalls hat der angebliche Jahrtausendwinter mächtig eins auf den Helm bekommen! Wird sehr sehr schwer für den Winter noch das Ruder rumzureißen. Denn Ende Februar ist der metereologische Winter zu Ende, der März zählt bereits zum Frühjahr :)
 
AW: Der Winterhasserthread

März ist mein Geburtsmonat, ich werde euch schon das Gegenteil von einheizen... gnähähä... Winter & rain forever!:D

ihr dürft euch dann im Sommer so ab mitte April bis mitte September bei 40°C im Schatten Todschwitzen, kreislkaufekollapse bekommen ud sonstwas... aber hauptsache der böse Winter. Im Winter kann man sich anziehen.

Im Sommer 20 liter am Tag trinken und die Stromrechnung für die ganzen Ventilatoren bezahlken... was nu besser?

ich mach bald nen Sommerhasser-thread auf... gnahähähä:D
 
AW: Der Winterhasserthread

Lieber in der Sonne verbrannt,

als von der Kälte (in die Halle) verbannt!
 
AW: Der Winterhasserthread

Gute Nachrichten: Der harte Teil des Winters ist vorbei ! Draußen jagen sich Eichhörnchen die Baumstämme hoch. Den Winterschlaf vorzeitig beendet. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Schrieb hier nicht einer, dass die Viecher 2010 verfrüht angefangen haben Nahrung zu sammeln? Das war dann wohl nur für das frühe und harte Winterwetter im Dezember.
 
AW: Der Winterhasserthread

Manche sind echt zu früh dran, z.B. viele Blumen hier, die lustig aus der Erde gucken;)
 
AW: Der Winterhasserthread

Gute Nachrichten: Der harte Teil des Winters ist vorbei ! Draußen jagen sich Eichhörnchen die Baumstämme hoch. Den Winterschlaf vorzeitig beendet. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Schrieb hier nicht einer, dass die Viecher 2010 verfrüht angefangen haben Nahrung zu sammeln? Das war dann wohl nur für das frühe und harte Winterwetter im Dezember.

Das war der Max, der hat aber nur beobachtet. Tiere bereiten sich ja hauptsächlich auf temporäre Veränderungen vor, sehr viel weniger als angenommen langfristig.

Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster : der Winter 2010/2011 ist Geschichte, es wird hier und da ein Winterintermezzo geben, max. 1 Woche lang wo es evtl. nochmal etwas Schnee gibt, wenn überhaupt! Ansonsten erwartet uns mitteleuropäische Winterpampe : viel Nebel&Hochnebel, Wind und Regen :eek:

Mir egal, hauptsache kein Frost, kein Eis, kein Schnee!
 
AW: Der Winterhasserthread

Gute Nachrichten: Der harte Teil des Winters ist vorbei ! Draußen jagen sich Eichhörnchen die Baumstämme hoch. Den Winterschlaf vorzeitig beendet. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Schrieb hier nicht einer, dass die Viecher 2010 verfrüht angefangen haben Nahrung zu sammeln? Das war dann wohl nur für das frühe und harte Winterwetter im Dezember.

Moin,

als alter Eichhörnchen Fachmann muss ich dich enttäuschen.

Die halten keinen Winterschlaf.

Die sammeln jetzt ein paar Nüsse aus ihren Verstecken,
legen sich wieder in die Poofe und warten den
hammerharten kalten Februar und März ab.

So sollten wir das auch machen,
irgendwelche Trainingspläne getrost vergessen
ran an die Schokoladen Vorräte und dann abtauchen
bis Anfang April:D

Gruß
Moeppes

PS im Februar, März kann man den Schnee besser sehen,
weil es draussen schon länger hell ist
 
AW: Der Winterhasserthread

Jo, hast Recht mit den Eichhörnchen !

Was den Winter angeht: Die Tiere sahen mir aber schon recht notgeil aus (kein Wunder nach der inaktive Phase). Also, die wollen einen ansetzen ! So viel ist schon mal sicher! Das deute ich so wie die Prognose von Adrenalino.
 
AW: Der Winterhasserthread

Hier schneit's. Ich dreh durch! Zum Glück bleibt er nicht liegen.
 
Zurück
Oben Unten