• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2009
Beiträge
15.892
Reaktionspunkte
9.122
Nachdem wir in manchen Foren nicht mehr gern gesehen werden, da wir immer so laut über diesen blöden Winter schimpfen, eröffne ich hiermit den Winterhasserthread!

Achtung! Hier wird's auch mal laut!

Hier sind alle willkommen, besonders natürlich die, dioe den Winter hassen!

Ich brauche keinen Schnee und keine Kälte!

Ich hasse den Winter!

Ich hasse auch den blöden Schnee!


fuck_winter.jpg
 
AW: Der Winterhasserthread

Du hast es tatsächlich getan! :eek:

Also gut :

JA, ICH HASSE DEN WINTER, HASSE DIE KÄLTE, HASSE DEN SCHNEE, HASSE DAS EIS!!!!!!!!!!

Der Winter ist zu nix nutze :

- man braucht ewig bis man endlich sämtliche Klamotten für`s Training an hat, wertvolle Zeit für`s Training geht so verloren
- selbst bei Thermoklamotten frieren einem bereits nach 15 Minuten die Gesichtszüge ein
- Eis und Schnee machen beim Radfahren den Schnitt kaputt
- Eis und Schnee erhöhen die Verletzungsgefahr beim Rad&Lauftraining erheblich!
- Alles flüchtet in die Hallenbäder, Folge ist daß noch weniger Platz im Becken ist
- exorbitante Heizkosten

usw usw usw.....:mad:

winter-neindanke.jpg



winter_nein_danke.jpg



istockphoto_2962504_winter_sucks.jpg
 
AW: Der Winterhasserthread

Ich liebe den Winter

endlich kann sich meine teuer erworbene Ausrüstung bezahlt machen
meine Hunde blühen richtig auf
es ist wunderbar, sich nach ner Einheit in der Kälte mit einem warmen Tee oder Kaffee aufzuwärmen
ich nehm im Winter deutlich besser ab, als im restlichen Jahr:daumen:
man hat keine pisswarmen Getränke in der Flasche
als Vielschwitzer läuft man nicht so schnell aus und hat eine bessere Ausdauer
Alternativsportarten machen wahnsinnig viel Spass

Das sind erst mal meine Argumente für den Winter!:p:D

Für mich hat jede Jahreszeit was...alles hat seine Berechtigung...auch dieser Winter!

Vorallem hat er ja erst begonnen!
 
AW: Der Winterhasserthread

Darf man hier auch als Nichttriathlet mithassen? ;)


Ich hasse den Schnee, die kalte Wohnung morgens, die Weihnachtshysterie, "Last Christmas" und die kalten Füsse!

Winter go home!
 
AW: Der Winterhasserthread

Darf man hier auch als Nichttriathlet mithassen? ;)


Ich hasse den Schnee, die kalte Wohnung morgens, die Weihnachtshysterie, "Last Christmas" und die kalten Füsse!

Winter go home!

Aber klar :daumen:

Immer schön mitgeschimpft :D

Und was "Last Christmas" angeht - da bin ich voll bei dir!!!!!! :kotz:
 
AW: Der Winterhasserthread

Ich liebe den Winter!

Der geist ist frei, die Luft ist klar, der Schweiß verflüchtigt sich, und selbst in diesem überbevölkerten Land, mit all seinen inneren Widersprüchen ist ein Stück einsamkeit und ruhe vorhanden, keine geht raus auf die Straße, der einn mal wieder mit verachtenden Blicken anschaut, "lass den Spinner doch im T-Shirt rumlaufen".

Es ist einfach herrlich, dem Sonnenuntergang zuzusehen, wie die Sonne da über den kahlen, doch weiß bestreuten Bäumen steht, die kalte Luft einem ums Gesicht schmeichelt...

Und man kann auch immer grinsen, wenn die Winterhasser sich hysterisch aufregen... :D

Nur dieser Weihnachtskram kotzt mich an...
dafür bin ich eindeutig zu atheistisch...

mfG
jay
 
AW: Der Winterhasserthread

Es ist einfach zu kalt:frosty:, für meine Autobatterie, sie wird wohl erneuert werden müssen:(
Bei Plusgraden würde sie wohl noch länger mitspielen.
So darf ich in eine Autobatterie, statt in ein paar Lauf- oder Radschuhe investieren:(
smilie_out_017.gif

Wenn ich dran denke, daß wir ja erst den 2. Dezember haben, kommt mir das :kotz:
smilie_wet_014.gif


Ich hasse die Kälte!
 
AW: Der Winterhasserthread

Ich kann dem Winter auch gute Seiten abringen:

- Bei Schnee kann man auch im Dunkeln gut sehen !

- Hundescheiße ist hart gefroren !


Mehr fällt mir nicht ein. Der Rest ist einfach zum:wut::kotz:
 
AW: Der Winterhasserthread

Ich liebe den Winter!

Der geist ist frei, die Luft ist klar, der Schweiß verflüchtigt sich, und selbst in diesem überbevölkerten Land, mit all seinen inneren Widersprüchen ist ein Stück einsamkeit und ruhe vorhanden, keine geht raus auf die Straße, der einn mal wieder mit verachtenden Blicken anschaut, "lass den Spinner doch im T-Shirt rumlaufen".

Es ist einfach herrlich, dem Sonnenuntergang zuzusehen, wie die Sonne da über den kahlen, doch weiß bestreuten Bäumen steht, die kalte Luft einem ums Gesicht schmeichelt...

Und man kann auch immer grinsen, wenn die Winterhasser sich hysterisch aufregen... :D

Nur dieser Weihnachtskram kotzt mich an...
dafür bin ich eindeutig zu atheistisch...

mfG
jay

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
Würde Weihnachten und dieser ganze Shaizze mit Glühwein, Weihnachtsmarkt, Heulbojenmucke, albernen Mützchen und diesem widerwärtigem Konsumverhalten noch von der Kälte vertrieben, wärs noch toller. :D

Komischerweise finde ich Hitze auch Klasse, da jammern mindestens genauso viele (vielleicht auch die gleichen?). Es ist so heiß und schwül, der Schweiß tropft ...
 
AW: Der Winterhasserthread

Komischerweise finde ich Hitze auch Klasse, da jammern mindestens genauso viele (vielleicht auch die gleichen?). Es ist so heiß und schwül, der Schweiß tropft ...

Theorethisch würde ich Madame denkle ich genauso entsprechen, aber ich habe so meine Probleme mit Schweiß, und einen sehr hohen Wasserkonsum, den ich im Sommer kaum entsprechen kann.

Außerdem hab ich dank meines Alters noch mit schnellen Kreislaufzusammenbrüchen/Störungen des Kreislaufes zu rechnen, ansonsten würde ich sicher zu 100% beipflichten können.

mfG
jay
 
AW: Der Winterhasserthread

ich wünsche der neuen Selbsthilfegruppe
viel Kraft die schwere Zeit bis April zu meistern!:D

Gruß
Moeppes
 
AW: Der Winterhasserthread

ich wünsche der neuen Selbsthilfegruppe
viel Kraft die schwere Zeit bis April zu meistern!:D

Gruß
Moeppes

APRIL?????????????

:eek: :crash: :wut: :aufreg:

Spätestens im März hat sich der DRECKSWINTER zu verpissen, sonst gibts Backenfutter! :droh:
 
AW: Der Winterhasserthread

:devil:Winterhasserthread!:devil:

Irgendwas falsch verstanden?

Ist ja wie im wirklichen Leben hier, wenn z.B. der Rückenschwimmer des Grauens auf der Sportbahn meint, seine "Bahnen" ziehen zu müssen,

oder als ob ich mir eine 2 Zimmer Wohnung zur Miete ansehe und dauernd rumkeife, daß die nicht soviel Platz biete wie ein Haus.

Winter lovers, sucht euch doch woanders ein eisiges Plätzchen?
smilie_xmas_058.gif
 
Zurück
Oben Unten