• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Schön ruhig bleiben, grins.
Wir haben immer noch Glück.....in Tübingen LIEGEN ca.6 cm Schnee:kotz:
 
AW: Der Winterhasserthread

Hier liegt "er", schön weiß :kotz: Aufgeweckt wurde ich heute von den Geräuschen des Räumfahrzeugs :kotz:
 
AW: Der Winterhasserthread

Hier liegt "er", schön weiß :kotz: Aufgeweckt wurde ich heute von den Geräuschen des Räumfahrzeugs :kotz:

Moin,

Ihr solltet Doch bis Anfang April ein sportliches Nickerchen halten,:D
die Eichhörnchen pennen doch auch schon wieder.

Das Gemecker kostet doch nur Kraft.

Gruß
Moeppes
 
AW: Der Winterhasserthread

Dicke Flocken aus heiterem Himmel in Stuttgart. Kein Wettervorhersagedings hatte das auf seinen Seiten. Selbst aktuell sagt es nur SWR3 an. Vielleicht wird es ja nicht viel...

So in Mist, ich wollt heute ein bißchen locker fahren gehen.
 
AW: Der Winterhasserthread

Dicke Flocken aus heiterem Himmel in Stuttgart. Kein Wettervorhersagedings hatte das auf seinen Seiten. Selbst aktuell sagt es nur SWR3 an. Vielleicht wird es ja nicht viel...

So in Mist, ich wollt heute ein bißchen locker fahren gehen.

Maintal meldet +4,5° bei Sonne und Wolken im Wechsel. Taupunkt liegt bei -5,3° also keine Schneegefahr hier *uffz*
 
AW: Der Winterhasserthread

Bei uns schneit-regnets auch schon wieder.
Aber in 8 Wochen ist Frühlingsanfang, jippi!
 
AW: Der Winterhasserthread

@adrenalino, Glückspilz, bei uns seit Tagen naß und kalt, brrr:(.
Bergauf immer zu warm angezogen und bei 200hm Differenz bläst dann ein fieser Wind auf dem Kamm:crying:

Sauerland = Schauerland eben:heul:

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Der Winterhasserthread

gebt mir mal was von dem Schnee ab!


"Was?! NAIN!! Doch nicht alles auf einmal!!! So war das nieeeecht gemeint! AAArgumpf*hhhhh*** sssssfffzssss**"
 
AW: Der Winterhasserthread

Kannst alles haben. Hier türmen sich schon wieder die Schneeverwehungen auf. :mad:
 
AW: Der Winterhasserthread

Langsam kommt das erste Sommersportzeug bei uns an. Könnt sich dem das Wetter nicht anpassen?


Hansi, wo ist Pazificline?
 
AW: Der Winterhasserthread

Hab´s gesehen....und er glaubt nun, dass es dort gesitteter zugeht?
Na, da wünschen wir ihm doch "Gutes Gelingen"!
 
AW: Der Winterhasserthread

*nerv*

also ich war gestern 1:40h bei 2-3°C, leichtem wind und regen radeln - ach war das schön.

und nun soll es bis einschließlich sonntag sehr sonnig werden, das ganze bei 0°C - das heißt kilometer sammeln. der januar ist wirklich fahrradfreundlich. :)
 
Zurück
Oben Unten