• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Aaaarghhhhh!!!!

Es schneit wieder- alles ist weiß und kein Ende in Sicht! HILFE!


:eek::(:(:spinner::frosty::frosty::frosty::eek:
 
AW: Der Winterhasserthread

Grad eben bei 10°C und zugegeben ziemlich Wind im Münchner Osten herumgegondelt. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Kauft euch mal nen ordentlichen Föhn :D
 
AW: Der Winterhasserthread

Na super, nun hat es aufgehört zu regnen und schneien, dafür ist es so glatt, dass man beim Vor-die-Türe-gehen sofort auf die Schn..ze fällt. Ist Winter nicht schön, seufz?
 
AW: Der Winterhasserthread

Guten morgen...

hier ist auch wieder alles zu...:):D

geh jetzt erst mal schippen....

Bin mal gespannt, was die Hochwasserzentrale meldet....gestern war die Rems über die Vorwarnstufe getreten...
 
AW: Der Winterhasserthread

Aaaarghhhhh!!!!

Es schneit wieder- alles ist weiß und kein Ende in Sicht! HILFE!


:eek::(:(:spinner::frosty::frosty::frosty::eek:

Dito! Bin extra früher aufgestanden und werde versuchen, mein Geschäft frei zu schaufeln. Unglaublich, wieviel von dem weißen Dreck runter gekommen ist :wut: :crash: :mad: :aufreg:

Ich fürchte, diesmal geht das net so schnell weg wie in den letzten Tagen :heul:
 
AW: Der Winterhasserthread

Hab das erste Mal überhaupt Salz eingesetzt. Die Eisschicht vor unserer Haustüre scheint METERDICK zu sein-----Mistwinter!
 
AW: Der Winterhasserthread

Yeah, ein FEST für Winterhasser! Viel Niederschläge wird`s in den nächsten Tagen net geben, und der neuerliche Kälteeinbruch nächste Woche ist noch gar net soooo sicher. Und selbst wenn, Schnee scheint es in nächster Zeit wenig bis gar keinen zu geben - ich kann`s kaum erwarten bis ich wieder trainieren kann, dann endlich wieder im grünen ohne Gefahr ständig auf die Fresse zu fliegen weil Schnee & Eis da sind :daumen:

un nu ???? :D

vielleicht mal einen anderen Wettergott als Link einpflegen oder war da mehr der Wunsch der Vater des Gedankens ???


Joe
ok...ich bin im falschen Thread...schon wieder weg...:aetsch:
 
AW: Der Winterhasserthread

Für morgen, Sa und So sind Temperaturen bis zu 8° und Regen vorausgesagt, zumindest hier im Großraum FFM. Ich sehe der Sache gelassen entgegen :cool: :aetsch:

Und was so Kommentare schräg von der Seite angeht, da hab ich den Puls einer ägyptischen Mumie :cool: :aetsch:
 
AW: Der Winterhasserthread

Der Schnupfen ist so gut wie weg, ich hänge aber vorsichtshalber noch ein paar Tage Pause dran - man lernt ja aus Erfahrungen :eek:

Winterreifen fürs MTB ( Conti Edge ) sind am Winter-LRS aufgezogen, Thermocamelbag steht bereit und meine Laufschuhe für derartige Verhältnisse ( Adidas Canadian Trail ) warten auch schon. Ich bin gerüstet :cool:
 
AW: Der Winterhasserthread

Ich hasse den Winter weil es mich trotz sämtlicher Vorsichtsmaßnahmen doch jedesmal mit ner Erkältung erwischt! Frühjahr/Sommer/Herbst hab ich dieses Problem nicht! Winter gehört abgeschafft!! :mad:

da ist aber weniger der Winter schuld (weil die wenigsten erkälten sich draussen im Winter, weil man sich da automatisch bewegt und warm anzieht) als die trockene Luft in den Räumen, die den Körper austrocknen und den Viren leichter Zugang verschaffen... und auch die Übertragung der Viren passiert nicht im Winter sondern dort wohin die Menschen wegen der Kälte oder dem Schnee draussen flüchten ...also drinnen in der wärme...

Du solltest also nicht den Winter hassen, sondern die Orte wo man sich aufhält, weil es einem draussen zu ungemütlich ist...bzw. die Virenträger die Dich angesteckt haben...weil Ihr Immunsystem vom vielen drinnen hocken geschwächt war und Sie krank wurden...

JOE
 
AW: Der Winterhasserthread

da ist aber weniger der Winter schuld (weil die wenigsten erkälten sich draussen im Winter, weil man sich da automatisch bewegt und warm anzieht) als die trockene Luft in den Räumen, die den Körper austrocknen und den Viren leichter Zugang verschaffen... und auch die Übertragung der Viren passiert nicht im Winter sondern dort wohin die Menschen wegen der Kälte oder dem Schnee draussen flüchten ...also drinnen in der wärme...

Du solltest also nicht den Winter hassen, sondern die Orte wo man sich aufhält, weil es einem draussen zu ungemütlich ist...bzw. die Virenträger die Dich angesteckt haben...weil Ihr Immunsystem vom vielen drinnen hocken geschwächt war und Sie krank wurden...

JOE

Tja, dann sollte ich quasi darüber nachdenken ab November mein Geschäft zu schließen! :mad:

Oder hiet nicht mehr zu heizen damit die Luft nicht austrocknet :eek: :D

Gegen die trockene Raumluft mach ich schon genug......viel trinken, immer was lutschen......
 
AW: Der Winterhasserthread

Schreikrampf !

Endlich mal wieder nicht-lebensfeindliche Bedingungen draußen für 1 (in Worten: "einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!") Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix ist so konstant wie das winterliche Dreckswetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Der Winterhasserthread

Am Tag Regen und nachts Schnee! Wenn der Scheiss wenigstens liegen bleiben würde könnte man ja mit dem MTB fahren. Mein Entschluss steht fest: nächstes Jahr muss ein Crosser her.
 
Zurück
Oben Unten