• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Weiße Riese gesucht!

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
T

Twinkie

Ich brauche praxiserprobte Tips zum Thema Schlamm und Sandflecken auf weißen Trikots. Wie bekommt man die am besten weg ohne bei 70°C waschen, rausschneiden, bleichen usw.?! Muß ja irgendwie möglich sein.... für sachdienlichen Rat wäre ich sehr dankbar!

Anzeige

Re: Der Weiße Riese gesucht!
AW: Der Weiße Riese gesucht!

Lackieren, sag ich! Der einzig erfolgreiche Weg.

Ja, hier bekommst Du sachdienliche Tips, was?!?

Igitt Fleckenteufel!:eek:
Einfach schwarz färben dann siehst du die Flecken nicht mehr!:D :D

Deshalb mag ich weiß nicht!;)
Gruß
Klaus

Gallseife zum einweichen nehmen und dann waschen.Klappt ganz gut..

...ein weiches herz

@twinkie:
edit: weisse klamotten bekommste nie wieder richtig sauber und sind daher zum radfahren ungeeignet...
Ich bin Dir ja sooo dankbar für Deinen Beitrag zu meiner Stilblütensammlung. Endlich ein authentisches Beispiel!

Oar näää, nich schon wieder so viele leere Phrasen ... viele neue Namen sehe ich. Ich glaube ich bin zur Zeit zu wenig im Forum....+seufz+

Danke Schnie. Näxt mal frage ich gleich dich!

Weisses kann man mit Chlorhaltigem Bleicher in Wasser einweichen und dann maschinenwaschen. Das hilft mehr als man denkt. Stinkt aber und ist umweltunfreundlich.

Oar näää, nich schon wieder so viele leere Phrasen ...

tja...wer blöde fragt bekommt auch blöde antworten!?

da kannste gallseife, chlor, salzsäure oder sonst was ins waschwasser kippen...es funktioniert nicht.
aber das müsstest du doch als (haus)frau eigentlich wissen?
oder nimm dash: "Wäscht so weiß, weißer geht's nicht".

da kannste gallseife, chlor, salzsäure oder sonst was ins waschwasser kippen...es funktioniert nicht.
Ein altes Sprichwort sagt: Es gibt keine dummen Fragen, Es gibt nur dumme Antworten!
Und deine sind, mit Verlaub, ganz besonders dumm!

Ich könnte mich aufregen, tu ich aber nicht. Geh jetzt mein weißes Trikot dreckig machen, damit ich den SUPERTIP von Schniechen ausprobieren kann....:love: :love: :love:...danke an alle, die nix besseres zu tun haben als "wirklich lustige antworten" zu geben.....har haar hrrrr.....
fu0ck.gif
2.gif
fu0ck.gif

Zurück