LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Vor allem gehört sie oberhalb des Bolzen geklemmt, nicht unterhalb.Wo ist da denn das Problem, außer dass die Zugspannschraube nicht korrekt montiert ist?
...ach, die Feder... die gehört um 180° gedreht, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem gehört sie oberhalb des Bolzen geklemmt, nicht unterhalb.Wo ist da denn das Problem, außer dass die Zugspannschraube nicht korrekt montiert ist?
...ach, die Feder... die gehört um 180° gedreht, denke ich.
Ähh, ja, so meinte ich das.Vor allem gehört sie oberhalb des Bolzen geklemmt, nicht unterhalb.
Wäre der Polizist, der das verbockt hatte, korrekt gewesen, dann hätte er dich zumind. wieder an das Feld gefahren.
Beim Henninger Turm ist doch Didi Thurau im Führungsfahrzeug sitzend doch auch schon mal so etwas passiert, oder? Ich meine, dass der beim Profirennen mit der Spitzengruppe oder 'ner Verfolgergruppe im Schlepptau plötzlich mitten im Stadtverkehr steckte, oder täusche ich mich da?!

Wie viel Spinat hast du denn gegessen?Ich habe auch einen guten, hoffe man kann es auf den Bildern erkennen:
Wenn man eine ausgespeichte Hinteradnabe mit Zahnkranz kauft und dann versucht den Kranz abzuziehen, in dem man die dem Kranz abgewandte Seite auf ein Holzbrett nagelt, kann man dann mit der angreifenden Kraft den Nabenkörper in sich verdrehen und die Nabe unbrauchbar machen.
Der Schriftzug war vorher rechtwinklig zu den Flanschen und des Loch fürs Fett rund. Und die Speichenlöcher stehen jetzt auch nicht mehr 10° versetzt zwischen linkem und rechtem Flansch.
Oliver
Ich habe mal mit einem festen Schraubkranz einen Schraubstock gesprengt....Wie viel Spinat hast du denn gegessen?![]()
Irgendwas günstiges. Hat schön geknallt...welche Marke ist dieser Schraubstock (@chkamb bitte meiden)?
Ich kenn da wen
Wie viel Spinat hast du denn gegessen?![]()
Popeye ist mein kleiner Bruder

.Ach deshalb deine Armhaltung in deinem Avatar.
Wenn man eine ausgespeichte Hinteradnabe mit Zahnkranz kauft und dann versucht den Kranz abzuziehen, in dem man die dem Kranz abgewandte Seite auf ein Holzbrett nagelt, kann man dann mit der angreifenden Kraft den Nabenkörper in sich verdrehen und die Nabe unbrauchbar machen.
Den Satz habe ich gestern erst vom Zweirad-Mechaniker hier in Freiburg gehört. Warst du es?Es gilt die alte Handwerkerregel:
"Furchtbar ist des Mannes Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft."
Oliver