Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar schon gemacht, aber keinen Bock mehr drauf. Allerdings kommt es ja vielleicht 1 x im Jahr vor. Hatte dieses Jahr nur am MTB einen Snakebite. Da fliegt dann der RideNow TPU halt in die Tonne.
Schonmal davon gehört, dass man die flicken kann?
Du fährst 30k km pro Jahr?!Heute war es bei mir nach 5 Jahren und ca. 150 tkm soweit. Hatte den ersten tubeless Defekt am Renner . Einen größeren Stein übersehen und einen Durchschlag eingefangen. Dank Silca Dichtmilch und Stan's Dart Bach 5 Minuten warten und nachpumpen nach Hause gerollt
sorry hab´s korrigiert, sind "nur" 18k im JahrDu fährst 30k km pro Jahr?!
Nur ist gut, das schafft meine Frau nicht mal im Jahr...und die fährt alles!sorry hab´s korrigiert, sind "nur" 18k im Jahr
Probiers mit einem feuchten MicrofasertuchMilch hat Hinterbau versaut. Unfall gebaut, Bikewährend Zwangs pause stehen gelassen, jetzt Rahmen einweichen, damit der Dreck wieder runtergeht. Gespannt, ob erst der Rahmen rostet oder die Milch weich wird.
Anhang anzeigen 1506881
...im falschen Faden.bin absolut
Vom mechanischen passen ist mir das klar, ich meinte nur wegen der Dichtmilch! Es hätte ja sein können das es da andere Dichtungen/Material gibt.Da passen natürlich alle Sclaverand (franz.) Ventile rein.
Sonst wärs wohl kaum ein Standard.
Ich habe gerade einen neuen Continental GP5000 S TR aufgezogen und von Schwalbe auf MucOff Road and Gravel Milch umgestellt. Ich hatte jetzt schon 2 mal hintereinander ein relativ kleines Loch was die Schwalbe Milch zwar jeweils geschlossen hat, aber nach einer Fahrt von 84 km musste ich am nächsten Tag immer nachpumpen. Vorhin ging das Loch, genau wie beim letzten mal auch, auf und die ganze Milch ist herausgelaufen. Die eingetrocknete Schwalbe Milch ging bei mir mit Isopropanol 99,9% und einem Mikrofasertuch nach kurzem einwirken ganz leicht vom Rahmen weg.Milch hat Hinterbau versaut. Unfall gebaut, Bikewährend Zwangs pause stehen gelassen, jetzt Rahmen einweichen, damit der Dreck wieder runtergeht. Gespannt, ob erst der Rahmen rostet oder die Milch weich wird.
Anhang anzeigen 1506881