FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nie war die Versuchung so starkUnd führe mich nicht in Versuchung......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie war die Versuchung so starkUnd führe mich nicht in Versuchung......
Ja, hab‘ ich … Kann dir morgen Abend Bilder schicken …Jemand noch ne Stronglight 99 Kurbel für mich?
Gern mit möglichst kleinen Kettenblättern...
Länge erstmal egal
Danke!
15,- €PivoAnhang anzeigen 1668742Anhang anzeigen 1668743 Vorbau
100/22,0/25,0
Was dürfte der kosten?
Danke
Anhang anzeigen 1668741
Pivo Vorbau
100/22,0/25,0
Was dürfte der kosten?---> 14 + Versand
Danke
Anhang anzeigen 1668742
Anhang anzeigen 1668743
Anhang anzeigen 1668741
Ich biete hier diesen unegwöhnlichen, vollverchromten Motobecane C5 Rahmen, inklusive Motobecane/Stronglight Steuersatz sowie SR Laprade Sattelstütze/Motobecane Super Course (San Marco) Sattel an.
Die Maße sind Sattelrohr 55cm CC, Oberrohr 55,5cm CC, Steuerrohr 13,8cm. Eingestanzte Rahmennummer ist 3109.
Wie es zu der Verstromung kam, die ich so noch nie wieder gesehen habe, kann ich nicht sagen. Ich hatte den Rahmen vor ca 2 Jahren über LBC bezogen und eigentlich für jemanden aufbauen wollen. Daraus ist nichts geworden und bei mir in der Familie gibt es mittlerweile niemanden mehr dem der passen würde. Deshalb soll er weiterziehen.
Ich hatte mir inklusive Steuersatz und Stütze/Sattel 200 plus Versand vorgestellt, bin aber auch für Angebote offen.
Anhang anzeigen 1670980Anhang anzeigen 1670981Anhang anzeigen 1670982Anhang anzeigen 1670983Anhang anzeigen 1670984Anhang anzeigen 1670985Anhang anzeigen 1670986Anhang anzeigen 1670988Anhang anzeigen 1670989Anhang anzeigen 1670990
gleich noch ein paar mehr Bilder ...
Biete einfachen Mercier Rose Rahmen Sattelrohr 58cm CC; Oberrohr 57,5cm CC; Steuerrohr 16cm. Rohr unbekannt, sicher Vitus, auch Vitus Ausfallenden. 45 Euro zum Abholen (Braunschweig) oder plus Versand.
Anhang anzeigen 1671505Anhang anzeigen 1671506Anhang anzeigen 1671507Anhang anzeigen 1671508Anhang anzeigen 1671509Anhang anzeigen 1671510Anhang anzeigen 1671511Anhang anzeigen 1671512Anhang anzeigen 1671513
Anhang anzeigen 1671515
Interessant, den identischen Rahmen habe ich hier auch noch rumliegen.Ich poste das auch mal hier, nichts Edles, aber vielleicht hätte hier ja gerne jemand ein Alltags-Mercier
Anhang anzeigen 1671518
Danke, aber ich suche eins, wo noch ein kleines Blatt dran befestigt werden kann/soll.Anhang anzeigen 1672473
So was kann ich anbieten...
Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem (äußeren/mittlerem) Kettenblatt mit 42 Zähne für eine TA Pro 5 Vis sowie 2-fach Schrauben.
Ich weiß, dass es die Sachen auch noch neu gibt, aber die Kurbel ist auch schon gebraucht.
Des Weiteren suche ich noch ein franz. Sattelstütze mit 26,0 mm Durchmesser mit möglichst wenig Versatz. Alternativ würde ich auch eine Kerze suchen.
Gruß Robert
"Der" Motobecane-Spezialist ist (meiner Einschätzung nach) @Vintage-Racer.Hallo Freunde des französischen Radsports, ich habe das weiter oben zu findenden Motobecane C5 vom lieben Flo erworben und würde es gerne aufbauen.
Bin im Franzosen-Thema noch recht frisch, jedoch sehr lern-willig. Was baut man an so ein Rad für eine Schaltgruppe und.. wenn wir einmal beim Thema sind, hat jemand sowas noch liegen bzw möchte es für einen fairen Kurs los werden?
Die nächste Frage die ich hätte bezieht sich auf passende Laufräder. Habe beim Nachmessen der Einbaubreite der Achse etwas mit 124,xxmm herausbekommen. Kann das hin hauen? Was fahren die Profis (also ihr) so für Laufräder und was haltet ihr davon, um wenige mm von dem Gemessenen abzuweichen?
Verzeiht die (vielleicht dummen) Fragen, wir versuchen alle voneinander zu lernen.
LG Lukas.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen RahmenHallo Freunde des französischen Radsports, ich habe das weiter oben zu findenden Motobecane C5 vom lieben Flo erworben und würde es gerne aufbauen.
Bin im Franzosen-Thema noch recht frisch, jedoch sehr lern-willig. Was baut man an so ein Rad für eine Schaltgruppe und.. wenn wir einmal beim Thema sind, hat jemand sowas noch liegen bzw möchte es für einen fairen Kurs los werden?
Die nächste Frage die ich hätte bezieht sich auf passende Laufräder. Habe beim Nachmessen der Einbaubreite der Achse etwas mit 124,xxmm herausbekommen. Kann das hin hauen? Was fahren die Profis (also ihr) so für Laufräder und was haltet ihr davon, um wenige mm von dem Gemessenen abzuweichen?
Verzeiht die (vielleicht dummen) Fragen, wir versuchen alle voneinander zu lernen.
LG Lukas.