DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Wie das Leben so spielt, manchmal kommt eine Zeit, in der Loslassen angesagt ist. Daher möchte ich meinen Fuhrpark reduzieren. Eine erste (Zwangs-)Reduktion hat ja mein Crash neulich gebracht. Die Reduzierung wird aber weiter gehen: außer der roten Königin und dem PX8, die werden beide bleiben. Wer also Interesse an einem meiner restlichen PX10 (siehe Bilder, gerne weitere Bilder bei Nachfrage, alle RH62 und Topzustand*) hat, bitte mich kontaktieren. Komplett-Rad oder Rahmen oder Rahmen und weitere Teile, alles ist möglich ...
* Dass ein Rad nach 40 und mehr Jahren auch ein paar Gebrauchsspuren hat, ist - denke ich - für uns alle hier nachvollziebar. Nicht dass es wieder zu Diskussionen kommt wie neulich bei einem potentiellen Interessenten aus eKlein, der sich bei Ansicht dann echauffiert hat, dass das Lackkleid des weißen PX10 mit 59 Jahren auf'm Buckel nicht wie ladenneu aussah ...

* Dass ein Rad nach 40 und mehr Jahren auch ein paar Gebrauchsspuren hat, ist - denke ich - für uns alle hier nachvollziebar. Nicht dass es wieder zu Diskussionen kommt wie neulich bei einem potentiellen Interessenten aus eKlein, der sich bei Ansicht dann echauffiert hat, dass das Lackkleid des weißen PX10 mit 59 Jahren auf'm Buckel nicht wie ladenneu aussah ...

.