FloKos67
Aktives Mitglied
Ich habe natürlich auch hauptsächlich nach größeren Rahmen geschaut, so um die RH60, und da war einfach nicht sooo viel dabei. Aber ja, Patrick schien ein super netter Kerl zu sein. Als ich da war kamen auch etliche Leute vorbei, welche aus der Nachbarschaft für die er mal kurz auf ihr Rad geschaut hat um was zu richten, andere für einen Plausch, wieder andere die glaube ich einen Rahmen bei im zum Lackieren hatten. Richtig Betrieb, - wofür er sich auch entschuldigte. Er hatte dann noch ein besonderes Bahnrad in einer Nebengarage das er mir auch noch gezeigt hat (dahinter irgendwas italienisches). Habe nur dieses eine Foto.toller bericht! ich war bei meinem besuch auch völlig geplättet. damals hatte ich aber eine grobe liste mit dingen, nach denen ich gerade auf der suche war dabei und patrick hatte fast alles davon in irgendeiner seiner kisten. bei den rahmen gebe ich dir recht. da war viel unaufgeregtes dabei. aber mich lachte aus einem regal ein schön verarbeiteter rahmen an. neulack, keine decals. nur offensichtlich top verarbeitet und mit ungewöhnlichen cutouts in den muffen. den rahmen hat er mir für einen wirklich mehr als fairen preis überlassen. einige wochen später stellte sich – mit hilfe des forums – heraus, dass es ein angelo picchio war. ich hab patrick dann nochmal geschrieben um ihm von der lösung des rätsels zu berichten und mich nochmal bei ihm zu bedanken. er war ja selbst am rätseln, wer denn der erbauer sein könnte und er hat sich sehr über die nachricht gefreut und mir zu meinem fund gratuliert!