Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fairer Preis, um nicht zu sagen, ein SchnäppchenVitus 979 Alu Rahmen, guter Zustand mit wenigen typischen Gebrauchsspuren.
Höhe 58cm c-c, 59,5cm c-t
Länge 57cm c-c
incl Madenschraube Sattelstütze und Zugführung Tretlager
100€ plus Versand oder Abholung oder Übergabe FdG
Anhang anzeigen 1277298Anhang anzeigen 1277299Anhang anzeigen 1277300Anhang anzeigen 1277301
Forums Freundschafts PreisSehr fairer Preis, um nicht zu sagen, ein Schnäppchen.
Nur mit FlaschenöffnerBraucht jemand helicomatic?
Nabe kpl mit Ritzeln....
Ist 2x vorhandenDer wird in der Werkstatt gebraucht!
Falls mal Besuch kommt und die Werkstatt größer istIst 2x vorhanden.
Nee, halbiert die Zeit der Suche!Falls mal Besuch kommt und die Werkstatt größer ist
Schäm dich! In einem Raum voll mit Werkzeug und du bekommst die Pulle nicht auf?Nee, halbiert die Zeit der Suche!
...vielleicht wirst Du hier fündig:Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Poster, einer Seite o.ä. über die Zusammenstellungsmöglichkeiten von Sachs Maillard Schraubkränzen. Ich meine ich hätte letztens noch eines in einem der Fäden gesehen, finde es aber nicht mehr.
Dann suche ich noch jemanden, der schon mal mit einem Sachs New Success Schaltwerk das max. mögliche 32-Zähne Ritzel angesteuert hat und davon berichten könnte.
Gruß Robert
Die vom älteren Mavic 600 müssten baugleich und ohne 45° Fase sein. Wurde ja auch bei Stronglight hergestellt.hier auch nochmal
ich suche immer noch einen hier rechten eigentlich am Rad linken Konterring für ein Stronglight 700A Innenlager ... der Konterring hat einen gringeren Inndurchmesser wie der rechte Das Maß entspricht in etwa dem der Konterringe bei einem MAVIC 610 RD Reperaturlager nur ohne Anfasung