Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay.de/itm/31431891643...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY...um meine Idee nochmal aufzugreifen - ich hab zwar noch keinen passenden Carbonrahmen aber ich kann ja schon mal einen Stronglight B10 Steuersatz suchen ....
Die Hebel hätte ich, Zustand aber eher so lala - auch wenn die gut polierbar sind.
Cantis hätte ich auch, allerdings keine Mafac
Welcher Ideale ist der mit Titan? 2001? 2002? 2023? So einen in schön suche ich noch fürs Serge Mannheim
Es gab sowohl den 2003 als auch den 2002 in beiden Ausführungen (Stahl und Titan).
Beim ungepolsterten 2001 bin ich nicht 100 Prozent sicher,glaube jedoch auch ihn schon in Titan gesehen zu haben.
Ob nun mit Titan Gestell oder Stahl:Wenn man dem 1977er Prospekt glaubt, dann gabs 2001-3 optional mit Titanschienen.
Anhang anzeigen 1275921
Möglich. Ich schau mal.Hat vielleicht jemand ein Paar Christophe Pedalhaken die auf die Maillard CXC Pedale passen? Gerne auch mit Riemen.
Anhang anzeigen 1276364
Ich guck mal nach RiemenHat vielleicht jemand ein Paar Christophe Pedalhaken die auf die Maillard CXC Pedale passen? Gerne auch mit Riemen.
Anhang anzeigen 1276364
Du meinst der ist etwas verbogen? Sieht man jetzt nicht auf den Bildern. Normalerweise sind da glaube ich zwei Schrauben pro Haken, oder? Würde die aber natürlich auch so nehmen. Hast PN.Einer müsste an der Spitze gerichtet werden. Anhang anzeigen 1276426
Sehr fairer Preis, um nicht zu sagen, ein SchnäppchenVitus 979 Alu Rahmen, guter Zustand mit wenigen typischen Gebrauchsspuren.
Höhe 58cm c-c, 59,5cm c-t
Länge 57cm c-c
incl Madenschraube Sattelstütze und Zugführung Tretlager
100€ plus Versand oder Abholung oder Übergabe FdG
Anhang anzeigen 1277298Anhang anzeigen 1277299Anhang anzeigen 1277300Anhang anzeigen 1277301
Forums Freundschafts PreisSehr fairer Preis, um nicht zu sagen, ein Schnäppchen.
Nur mit FlaschenöffnerBraucht jemand helicomatic?
Nabe kpl mit Ritzeln....