mila
Aktives Mitglied
Ist es definitiv nicht.Wär's ein Peugeot, wär's ordentlich lackiert ...... und man könnte die Zahl auch lesen ...
Anhang anzeigen 1148025
Puymorens, Steuerrohr/Oberrohr-Muffe, 73°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es definitiv nicht.Wär's ein Peugeot, wär's ordentlich lackiert ...... und man könnte die Zahl auch lesen ...
Anhang anzeigen 1148025
Puymorens, Steuerrohr/Oberrohr-Muffe, 73°
Kurze Frage: 70mm ist ja ITA Breite, FRA hat aber 68. Paßt das zusammen?
Vielleicht können ein paar der FRA-Spezis Licht ins Dunkel bringen, ob es hier zu Problemen kommen könnte...
Hab ich gar nicht bemerkt! War so verbaut. Woran weiß ich leider nicht mehrHab mir das Lager für ein französisches Projekt zur Seite gelegt, welches sich bis jetzt nicht ergeben hat. BSA Wellen gehören zu FRA Lagerschalen ist klar. Kanns mir gerade nicht erklären...
Kann sein, dass ich eine Kerze habe. Nabe hab ich leider nicht, aber zumindest die gesuchte Felge hätte ich, falls du irgendwo die Nabe herbekommen kannst. Schreib mich gerne an. Nach der Kerze schau ich morgen mal.
Ähm ... also ... Hab' ich da ... mit module E2 Felgen ... guter, eigentlich sehr guter Zustand. Aber:
Vielleicht habe ich ja Glück![]()
Ich denke auch da gehören die Weinmann "Super Record" Hebel dazu
Anhang anzeigen 1041471
Die Carrera 400, die von DiaCompe kamen, hatten bedruckte Bremshebel, zumindest nach meinem Kenntnisstand.Eine kurze Frage: Wurden diese Campagnolo Super Record look alike nur mit der ersten Generation der Carrera 400 ausgeliefert, also vor der Dia Compe 400?
Die Hebel im Angebot gehören so dazu.Eine kurze Frage: Wurden diese Campagnolo Super Record look alike nur mit der ersten Generation der Carrera 400 ausgeliefert, also vor der Dia Compe 400?
Die Carrera 400, die von DiaCompe kamen, hatten bedruckte Bremshebel, zumindest nach meinem Kenntnisstand.
Ob es da anfangs ein Übergangsfenster gab, weiß ich leider nicht, würde mich aber an der Stelle auch interessieren.
Die Hebel im Angebot gehören so dazu.
Welche Hebel meinst du, diese hier?
Weinmann Super Record
Die waren glaube ich bei der 500er dabei
Stimmt - deshalb sehe ich das mit den Hebeln nicht so engzu der Bremse (die ja so oder so nicht aus Frankreich ist)
Sind meine auf dem Bild auchdie habe ich nämlich auch - mit originalen Weinmann Hoods
Super schön! Sieht nach Peugeot PX/PY aus - gabs zwar nie mit orangem Benotto sieht aber mit dem orangen Peugeot Schriftzug ab Anfang der 80er Bombe aus!Sind meine auf dem Bild auch![]()
Ah mit Vitus! Ist der Steuersatz der Stronglight mit den Delrin Schalen - so 63g oder so?PSV10 von 1983
ExaktAh mit Vitus! Ist der Steuersatz der Stronglight mit den Delrin Schalen - so 63g oder so?
Scheint also zu funktionieren