JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
...habe ich versucht.vielleicht eher eine zugewürgte 26,4er Klemmung ? Versuch macht kluch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe ich versucht.vielleicht eher eine zugewürgte 26,4er Klemmung ? Versuch macht kluch...
26.2 mm gibt es schon, mein Elvish hat z.B. einen 26.0 mm Sattelstützendurchmesser.vielleicht eher eine zugewürgte 26,4er Klemmung ? Versuch macht kluch...
Aha, der Rahmen unbekannter Herkunft.Anhang anzeigen 1115097
...dieses hier.
Thema 'bleu gios, die Pepsi Herausforderung.' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bleu-gios-die-pepsi-herausforderung.181079/
Wenn ich "leicht" lese, freue ich mich immer über ne konkrete Angabe.JPR Sattelstütze, leichte Version...
"leicht" ist etwas schwerer als "super leicht" !Wenn ich "leicht" lese, freue ich mich immer über ne konkrete Angabe.
Jetzt muß man für Kreml-Glamour auch noch Aufschlag zahlen!
Kommt davon wenn ich mich drüber ärger das 500g Buttermilch bis vor kurzem 0,39 und nun 0,65 kosten.Jetzt muß man für Kreml-Glamour auch noch Aufschlag zahlen!
Bei Buttermilch habe ich absolut kein Mitleid.Kommt davon wenn ich mich drüber ärger das 500g Buttermilch bis vor kurzem 0,39 und nun 0,65 kosten.
Wenn ich "leicht" lese, freue ich mich immer über ne konkrete Angabe.
Ganz manierlich, danke.
Eigentlich hast du recht. Gut das Bier nicht so teuer ist.Bei Buttermilch habe ich absolut kein Mitleid.
ginge eine laprade mit wertausgleich meinerseits?
Yeah !Naja, gerade wenn du Sean Kellys France Loire im Auge hast liesse sich auch ein Vitus mit Campagnolo aufbauen so wie die das noch 82 gefahren sind, ich glaube erst danach kam der Wechsel zu Mavic.
Welche Farbe hat denn dein Vitus?
... und das Campa Zeugs wird einem ja an jeder Ecke nachgeschmissen ;-)
Anhang anzeigen 1111842
... ich zeig dir gleich wie's von hinten aussieht.
Haha! Das Bild hatte ich letztens gar nicht gesehen.Naja, gerade wenn du Sean Kellys France Loire im Auge hast liesse sich auch ein Vitus mit Campagnolo aufbauen so wie die das noch 82 gefahren sind, ich glaube erst danach kam der Wechsel zu Mavic.
Welche Farbe hat denn dein Vitus?
... und das Campa Zeugs wird einem ja an jeder Ecke nachgeschmissen ;-)
Anhang anzeigen 1111842
Sakae lieber nicht, bzw. nicht unter Royal besser: Stronglight oder Spidel. Campa Zweibolzen ginge auch oder was auch immer deine persönliche Schatztruhe hergibt. Darfst ruhig Goldstaub auspacken.ginge eine laprade mit wertausgleich meinerseits?
die findet sich doch oft an franzosen...
die two bolt in 26,2 müsste ich aus einem der cinelli sc herausrupfen...Sakae lieber nicht, bzw. nicht unter Royal besser: Stronglight oder Spidel. Campa Zweibolzen ginge auch oder was auch immer deine persönliche Schatztruhe hergibt. Darfst ruhig Goldstaub auspacken.
Ja, mach das mal. Bis du zu den SC Projekten kommst, gibt es bestimmt massenhaft Reprostützen aus dem 3D Drucker, vermutlich ganze SCs.die two bolt in 26,2 müsste ich aus einem der cinelli sc herausrupfen...
sonst hab ich fast nur dicke rohre ab 27![]()