• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
vielleicht eher eine zugewürgte 26,4er Klemmung ? Versuch macht kluch...
26.2 mm gibt es schon, mein Elvish hat z.B. einen 26.0 mm Sattelstützendurchmesser.
Aha, der Rahmen unbekannter Herkunft.
Bei einem Sattelrohrdurchmesser von 28,6 (also 1 1/8 Zoll anstatt metrische 28,0 mm) finde ich ein Stützenmaß von 26,2 mm sehr eigenartig.

Edit: Aber vielleicht hat der Rahmenbauer aufgrund der speziellen Stützenklemmung ja ein Sattelrohr mit 1,2 mm Stärke am oberen Ende verwendet?!

Zuletzt bearbeitet:
img_0428-jpg.473143

50,- + Putin Inflation = 55,- :D
Stronglight A9 mit Spidel Label in Goldmetallic

Naja, gerade wenn du Sean Kellys France Loire im Auge hast liesse sich auch ein Vitus mit Campagnolo aufbauen so wie die das noch 82 gefahren sind, ich glaube erst danach kam der Wechsel zu Mavic.
Welche Farbe hat denn dein Vitus?

... und das Campa Zeugs wird einem ja an jeder Ecke nachgeschmissen ;-)

Anhang anzeigen 1111842
Yeah !

hinault-kelly-anderson_1982-3.jpeg

Naja, gerade wenn du Sean Kellys France Loire im Auge hast liesse sich auch ein Vitus mit Campagnolo aufbauen so wie die das noch 82 gefahren sind, ich glaube erst danach kam der Wechsel zu Mavic.
Welche Farbe hat denn dein Vitus?

... und das Campa Zeugs wird einem ja an jeder Ecke nachgeschmissen ;-)

Anhang anzeigen 1111842
Haha! Das Bild hatte ich letztens gar nicht gesehen.

ginge eine laprade mit wertausgleich meinerseits?
die findet sich doch oft an franzosen...
Sakae lieber nicht, bzw. nicht unter Royal besser: Stronglight oder Spidel. Campa Zweibolzen ginge auch oder was auch immer deine persönliche Schatztruhe hergibt. Darfst ruhig Goldstaub auspacken.

Ihr müsst mir ein bisschen helfen :) ...

- Starfish mit Staubkappen aber ohne Schrauben in 170: 100€

170.jpeg

- Starfish ohne Staubkappe, mit Schrauben in 177,5: 110 €

177,5.jpeg

- Linker 440 Schalthebel NOS (wer den rechten vom Velowizard abkauft, erhält meine ewige Anerkennung): 30€ (?! will wahrscheinlich keiner haben, 20 gehen auch ;) )

440.jpeg

- Konvolut Mavic Schalthebel (da hab ich nur wilde Preise gefunden im Internet): 70 € (?)

Schalthebel.jpeg

Freu mich über Hilfe :)
Grüße
Micha

Sakae lieber nicht, bzw. nicht unter Royal besser: Stronglight oder Spidel. Campa Zweibolzen ginge auch oder was auch immer deine persönliche Schatztruhe hergibt. Darfst ruhig Goldstaub auspacken.
die two bolt in 26,2 müsste ich aus einem der cinelli sc herausrupfen...:D

sonst hab ich fast nur dicke rohre ab 27 🤷‍♂️

Zurück