DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Die Naben sind beide "Obersahne" ...Welcher ist den besser? Also wenn man schonmal jemanden hat der beide gegeneinander abwägen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Naben sind beide "Obersahne" ...Welcher ist den besser? Also wenn man schonmal jemanden hat der beide gegeneinander abwägen kann?
Meinem Kumpel sind damals die Pelissier gerissen, bei Maillard habe ich davon noch nie gehört .... allerdings sind die Konenprobleme der Maillard auch bekannt.Welcher ist den besser? Also wenn man schonmal jemanden hat der beide gegeneinander abwägen kann?
Deswegen frag ich ja... Die Pellissier hab ich selbst in Silber LF (im Einsatz) und Schwarz HF (in der Kiste).Die Naben sind beide "Obersahne" ...
Campa gab es aber mit französischem Gewinde, habe ich aber nur einen NF Satz.Deswegen frag ich ja... Die Pellissir hab ich selbst in silber LF (im Einsatz) und Schwarz HF (in der Kiste).
Ich hatte bislang keine Probleme mit den LF. Bin allerdings auch nicht so der HF Typ.
Wie unfanzösisch... hihihi
Ich weiß ich hatte vor Jahren mal ewig eine C-Record Nabe mit Franz Gewinde zum Verkauf.Campa gab es aber mit französischem Gewinde, habe ich aber nur einen NF Satz.
Von Huret gabs welche.Gab es franz. Schalthebel mit Mikrorasterung? Ich dachte, die SLJ Hasenohren haben eine, aber die die ich besorgt habe, haben keine..
für 15€ als BuWa ... SELTEN! RAR!
für 15€ als BuWa ... SELTEN! RAR!
Das sich für dieSe Kurbel noch niemand gefunden hat, versteh wer will.
ich auch nichtVersteh ich auch nicht;-)
Vintage, Eroica, top, No Campagnolofür 15€ als BuWa ... SELTEN! RAR!
Ich trenne mich schweren HerzensVintage, Eroica, top, No Campagnolo![]()
MZB heißen Mafac. Oder auch frein à tirage centrale.Hat jemand eine Idee, wie die Querzugträger für Cantibremsen und MZBs auf Französisch heißen?