• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
İch könnte dir die hier anbiten. İch habe sie zu einer Zeit gekauft da wurden sie recht hoch gehandelt. Zum glück habe ich vergessen was ich dafür bezahlt habe.
681480
681481

Bei interesse bitte eine pn mit preisvorschlag. Sonst muss ich mir einen preis einfallen lassen. :D
 
İch könnte dir die hier anbiten. İch habe sie zu einer Zeit gekauft da wurden sie recht hoch gehandelt. Zum glück habe ich vergessen was ich dafür bezahlt habe.
Anhang anzeigen 681480Anhang anzeigen 681481
Bei interesse bitte eine pn mit preisvorschlag. Sonst muss ich mir einen preis einfallen lassen. :D
Da die Hoods nebst Zugeinsteller fehlen wären wohl ca. € 20 realistisch. Allerdings wird Einem heute bei den Preisen für Hoods und Zugeinsteller eher schwindlig.
 
Da die Hoods nebst Zugeinsteller fehlen wären wohl ca. € 20 realistisch. Allerdings wird Einem heute bei den Preisen für Hoods und Zugeinsteller eher schwindlig.
Passt. :daumen:
Ich habe 25€ incl versand in Maxibrif aufgerufen. Ergebnis: Die hebel sind noch zu haben. Wer will kann sich gerne melden.
Für hodds. In schwarz und ohne zuganschläge habe ich selbst mal 35€ incl. Versand bezahlt. Das sind ja auch die teile die verschleissen und deshalb gesucht sind.
 
Passt. :daumen:
Ich habe 25€ incl versand in Maxibrif aufgerufen. Ergebnis: Die hebel sind noch zu haben.

Hatte ich schon vermutet. ;)

Für hodds. In schwarz und ohne zuganschläge habe ich selbst mal 35€ incl. Versand bezahlt. Das sind ja auch die teile die verschleissen und deshalb gesucht sind.
Die €35 für Hoods sind dann aber eher die Halfhoods der Siebziger gewesen, oder. Für die Achtziger braucht´s die Vollhoods und die sind in Original un intakt sehr rar gesät. Rustines dagegen erscheinen auch nur auf den ersten Blick preiswert bis man erkennt, daß man dafür schon Zugeinsteller haben muß. Die letzten Zugeinsteller, die ich in der internat. Bucht gesehen habe schlugen mit $ 20 das Stck. zu Buche. Für Vollhoods wäre das günstig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Vollhoods in schwarz. Für ein Peugeot aus 1979. In natur wäre mir lieber gewesen aber ich war froh überhaupt welche gefunden zu haben.
Der verkäufer war übrigens hier im forum sehr aktiv. Der Peugeot Guru schlechthin. Liebe Grüße wenn er mitliest.
 
Damit würde mein patinirtes PX wie ein Zirkus-Pferd audsehen

In Sinsheim, voriges Jahr, waren einige mittsiebziger PY mit goldenen Komponenten am Start!
Da konnte man sie in Natura bewundern - inmitten vieler anderer, wunderschöner Oldtimer. Und glaub mir, neben gefühlten 85%, Record und Super Record, stachen die Peugeot mit ihren goldenen Simplex Komponenten, angenehm hervor!

Und nein, würde es nicht...!
 
Habe noch mal ein paar Bilder von meinem Teilespender gemacht.
Zu haben sind folgende Teile:
Der Rahmen von Vuillaumie mit Simplex Ausfallenden. Mit Steuersatz und Innenlager. Rahmenhöhe 54cm Mitte-Mitte. Oberrohr 56cm. Lack ausgeblichen.
DSCF7212.JPG
Simplex Prestige S001. Ein Röllchen ist leider gebrochen.
DSCF7224.JPG
Set Mafac Bremsen. Inkl. Hebel und Kleinteile.
DSCF7219.JPG
Käfigpedale von Miche mit Riemen. Risse auf den Detailbildern beachten.
DSCF7218.JPG

Mehr Bilder im Album hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/19641
 
Weiß jemand, was das für Cantis sind? Keine Beschriftung, Stahl verchromt. Waren an einem Motobecane aus den 60ern/70ern. Können die was?
20190709_185951.jpg

20190709_190032.jpg
 
Hat jemand Interesse an einem zuwendungsbedürftigen Motobecane C4 Rahmen 58c/t von 77 oder 78 in Gold mit viel Patina???
Komplett 531 - Aufkleber noch zu erkennen:D Chrom Gabelkopf is gut, Lack ausbesserungsbedürftig, Rost seh ich nich......
Da is das Design: http://fr.calameo.com/read/000052438aab92476138e
Innenlager Patrone, Steuersatz Stronglight, Umwerfer Huret
Bei Interesse stell ich Fotos rein. Ffm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten