DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Danke ... Mittlerweile sind bereits welche dank @Colnago1972 im Anflug ...Ich hab doch keine. Aber ich erinnere mich gerade, wo ich kürzlich welche gesehen hab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ... Mittlerweile sind bereits welche dank @Colnago1972 im Anflug ...Ich hab doch keine. Aber ich erinnere mich gerade, wo ich kürzlich welche gesehen hab.
Diese könnten zu kurz sein, oder?
Anhang anzeigen 1387159
https://link.marktplaats.nl/m206844...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Ich hab doch keine. Aber ich erinnere mich gerade, wo ich kürzlich welche *gesehen hab.
Gerade angekommen ...Danke ... Mittlerweile sind bereits welche dank @Colnago1972 im Anflug ...![]()
Das hier ist ja das dicke mit gewebter Deckschicht und 102g pro Quadratmeter. Ich hatte im Laden auch das dünne mit 18g pro Quadratmeter in der Hand. Da fällt Dir nix mehr ein. Krasses Zeug. Werd mir davon auch noch ein paar Meter holen und dann mal sehn.dyneema ist geiles zeug. ein freund von mir näht daraus rucksäcke.
Geht alles: Kleben,Ich lese hier immer was von Nähen, wird das Zeug nicht geklebt?
Mit Aufnahme für Kugel oder Nippel?SUCHE
eine Mafac 2000 Bremse in schön.
Danke!
Nippel oder Kugel ist fast egal, weil ich von beiden je eine HabeMit Aufnahme für Kugel oder Nippel?
SUCHE
eine Mafac 2000 Bremse in schön.
Danke!
Wichtig ist, daß die Aufnahmen der Bremsschuhe toppi ist. Denn die bei der meinigen sind sie 1x sehr unschön. MerciMit Aufnahme für Kugel oder Nippel?
Hmm,Nippel oder Kugel ist fast egal, weil ich von beiden je eine Habe![]()
Perfekt!Hmm,
schön genug?
Anhang anzeigen 1390505Anhang anzeigen 1390506Anhang anzeigen 1390504
Oberhalb des Mafac2000 Schildes sind ein paar Kratzer.
Keine Schuhe, keine Befestigung.
Die Einzige, die ich solo habe.
Die sind aber schön, die Diabolo. Leider habe ich gerade kein Kleingeld passend. … (es könnte endlich jemand meinen angebotenen Shimano Kram kaufen!)Auch hier:
[ BIETE ]
Mavic 571/72 HR Nabe mit dem gewelltem mavic-eigenem Rotor, 130mm Baubreite, 32Loch.
Die Speichenlöcher sind in einem super Zustand.
Mit 9f Ritzelsatz (14-15-16-18-19-20-21-22-24Z, die mit den Haifischzähnen) incl. Mavic Lockring
Ohne Schnellspanner, ohne VR Nabe. Einen Kunststoffring um einen 501 zur 571 zu machen kann ich in NOS mit dazu geben. Die VR Naben sind baugleich.
Zusammen: 135€ plus Schiff
MAILLARD Diabolo Naben in Nachtblau anodisiert, NOS 126,5/100mm Baubreite, 36/36Loch.
Industriegelagert (?), Gewinde muss ich noch checken...
Mit Schnellspannern,VR+HR Nabe.
Zusammen: 85€ plus Schiff
https://www.ebay.de/itm/30534980933...dbV/906Wsol33tgKRD53IJ5w==|tkp:Bk9SR9Sygr2yYwIch suche jetzt noch Zugseile für die Mafac 2000/Competition
1x so wie aufm Bild,
2x schön
Anhang anzeigen 1392058
Merci
Was wird das wohl mit Zoll kosten.
...das ist diese "wunderbare" automatische Übersetzung! Im Original geht es um "Gitane", also die französische Velo-Marke; das wird eben mit Zigeuner übersetzt...Was ist denn da los?
Anhang anzeigen 1392255
Oder Zigeunerin...das ist diese "wunderbare" automatische Übersetzung! Im Original geht es um "Gitane", also die französische Velo-Marke; das wird eben mit Zigeuner übersetzt...