• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Nippel oder Kugel ist fast egal, weil ich von beiden je eine Habe :rolleyes:
Hmm,

schön genug?
PXL_20240206_111921864.jpg
PXL_20240206_111926715.jpg
PXL_20240206_111912200.jpg

Oberhalb des Mafac2000 Schildes sind ein paar Kratzer.
Keine Schuhe, keine Befestigung.
Die Einzige, die ich solo habe.

Auch hier:
[ BIETE ]
Mavic 571/72 HR Nabe mit dem gewelltem mavic-eigenem Rotor, 130mm Baubreite, 32Loch.
Die Speichenlöcher sind in einem super Zustand.
Mit 9f Ritzelsatz (14-15-16-18-19-20-21-22-24Z, die mit den Haifischzähnen) incl. Mavic Lockring
Ohne Schnellspanner, ohne VR Nabe. Einen Kunststoffring um einen 501 zur 571 zu machen kann ich in NOS mit dazu geben. Die VR Naben sind baugleich.
Zusammen: 135€ plus Schiff

tempImageFKJwyU.png

tempImageVaQ3ZX.png

MAILLARD Diabolo Naben in Nachtblau anodisiert, NOS 126,5/100mm Baubreite, 36/36Loch.
Industriegelagert (?), Gewinde muss ich noch checken...
Mit Schnellspannern,VR+HR Nabe.
Zusammen: 85€ plus Schiff

MAILLARD Diabolo Narben 36:36L 126.5:100mm.JPG
Die sind aber schön, die Diabolo. Leider habe ich gerade kein Kleingeld passend. … (es könnte endlich jemand meinen angebotenen Shimano Kram kaufen!)

Was wird das wohl mit Zoll kosten.
Egal. Ich habe mal nen Schwung von den Querzügen mit den Kugeln an Land gezogen, die wurden mir sehr schnell abgenommen. Die gesuchten habe ich außer in dieser Nachfertigung noch nie solo gesehen und da sehen sie dann gerne mal so zerknittert aus wie Deine.

Ich müsste bei mir noch mal nachsehen, evtl. nähme ich Dir einen Satz ab...

Zuletzt bearbeitet:
Was wird das wohl mit Zoll kosten.

in den versandkosten ist der zoll schon mit drin
Ne glaube nicht. Bei mir ist es bei eBay International immer so, dass am Ende - an der Kasse - nochmal ein Posten "Zoll" zugefügt wird. Porto müsste hier tatsächlich "nur" Porto sein. So war es zumindest bei meinen letzten Bestellungen aus UK und USA über eBay-International-Direkt. Muss man komplett gegenrechnen, ob es sich am Ende lohnt.

Ne glaube nicht. Bei mir ist es bei eBay International immer so, dass am Ende - an der Kasse - nochmal ein Posten "Zoll" zugefügt wird. Porto müsste hier tatsächlich "nur" Porto sein. So war es zumindest bei meinen letzten Bestellungen aus UK und USA über eBay-International-Direkt. Muss man komplett gegenrechnen, ob es sich am Ende lohnt.
heute sendung aus den USA empfangen, zoll wurde mir vor dem check out angezeigt.

zum o.g. artikel erscheint folgendens:
1707592221228.png

Zurück