Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der großen 10mm Bohrungen für Inbusbolzen handelt es sich um ein SL 61Auch hier noch einmal mit der Bitte an euch:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem Kettenblatt um ein Bahnrad-Blatt der SL57 handelt? Das Blatt ist insgesamt dicker, die Dicke der Zähne beträgt 2,80mm, eine 1/2" X 3/32" Kette sitzt auf den Spitzen auf.
Vielen Dank.
Ich hatte zu diesem Rahmen vor zwei Tagen eine Anfrage an den Verkäufer versandt, aber bislang leider keine Antwort erhalten.Moin! Ratespiel für Fortgeschrittene inkl. schlechtem Bild in niedriger Auflösung
Soll das Logo auf dem Steuerrohr einen springen Panther darstellen? Welcher Händler / Hersteller könnte sich dahinter verbergen?
Anhang anzeigen 1190192
Müsste noch einen LRS mit Maillard Normandy Naben von 76 und Mavic Schlauchreifenfelgen haben. Kann gerne nachschauen.Hallo! Ich suche ein paar Naben für eine 70er Jahre Gitane. Hochflansch, EBB 100/120mm, Schnellspanner.
Optimalerweise ein passender Schraubkranz dazu.
Ansonsten hab ich eine solche Maillard VR Nabe, hat einer zufällig das Gegenstück?
Anhang anzeigen 1190648
==weg==
Die Nabe sieht aus wie 90er Jahre. Der Doppelkreis ist dafür typisch. da müsste auch ein Datumscode drauf eingeprägt sein, etwa 12 92 oder sowas.Hallo! Ich suche ein paar Naben für eine 70er Jahre Gitane. Hochflansch, EBB 100/120mm, Schnellspanner.
Optimalerweise ein passender Schraubkranz dazu.
Ansonsten hab ich eine solche Maillard VR Nabe, hat einer zufällig das HR Gegenstück?
Anhang anzeigen 1190648
Echt? Ich hätte die viel älter geschätzt. Ich such mal den Code, hab sie grad nicht zur Hand...Die Nabe sieht aus wie 90er Jahre. Der Doppelkreis ist dafür typisch. da müsste auch ein Datumscode drauf eingeprägt sein, etwa 12 92 oder sowas.
nein, der schaltet nur zweifach.Welchen brauche ich für 3-fach? SLJ A-522?
Welchen brauche ich für 3-fach? SLJ A-522
Es gibt zwei SLJ für Dreifach: das SLJ A 523 für Zugbefestigung ohne Zughülle hinten (also wenn der Zug unten unter dem Tretlagergehäuse nach oben geführt wird) oder das SLJ A 503 (wenn der Zug mit Zughülle über eine Umlenkschelle und über dem Tretlager kommt) ...nein, der schaltet nur zweifach.
SLJ 523 schaltet dreifach.