vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Ja! Zeig mal bitte!Jemand an einem 42er Philippe Lenker samt 10cm cinelli vorbau interessiert für (22,0 mm) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Zeig mal bitte!Jemand an einem 42er Philippe Lenker samt 10cm cinelli vorbau interessiert für (22,0 mm) ?
Gebraucht oder neu und was bedeutet "Übersetzung nicht zu groß" in konkreten Zähnezahlen?Ich suche einen Maillard 700 Course Schraubkranz 6 Fach mit frz. Gewinde, Übersetzung sollte nicht zu groß sein.
Gebraucht, eher ein Maiskolben (14-20 oder ähnlich) anstatt ein Pizzateller.Gebraucht oder neu und was bedeutet "Übersetzung nicht zu groß" in konkreten Zähnezahlen?
Da ich am Sonntag sowieso (aus einem anderen Grund) in meiner Zahnkranzkiste wühlen muss, sehe ich mal für Dich nach und gebe Dir Bescheid.Gebraucht, eher ein Maiskolben (14-20 oder ähnlich) anstatt ein Pizzateller.
hab hier wohl was, drehe den morgen ab und putze, danach bilder!Ich suche einen Maillard 700 Course Schraubkranz 6 Fach mit frz. Gewinde, Übersetzung sollte nicht zu groß sein.
ich hab das laufrad doch noch in der autowerkstatt, das klappt erst montag oder dienstag!Ich suche einen Maillard 700 Course Schraubkranz 6 Fach mit frz. Gewinde, Übersetzung sollte nicht zu groß sein.
Die Ritzel baden noch in pet...Ich suche einen Maillard 700 Course Schraubkranz 6 Fach mit frz. Gewinde, Übersetzung sollte nicht zu groß sein.
Die Chance für @OZachi02 , einen zweiten Maillard Course 6-fach Kranz zu erstehen.Die Ritzel baden noch in pet...
Ca 14 -20
Anhang anzeigen 1170472Anhang anzeigen 1170473Anhang anzeigen 1170474Anhang anzeigen 1170475
Sieht aus wie Eigenbau...Interessantes Teil, "Vorbau mit Federung". Ist schon mal jemand von euch mit so was gefahren?
Anhang anzeigen 1170772
https://www.leboncoin.fr/velos/2250690857.htm
Ich suche einen Maillard 700 Course Schraubkranz 6 Fach mit frz. Gewinde, Übersetzung sollte nicht zu groß sein.
Interessantes Teil, "Vorbau mit Federung". Ist schon mal jemand von euch mit so was gefahren?
Anhang anzeigen 1170772
https://www.leboncoin.fr/velos/2250690857.htm
Kann ich bestätigen. Ich hatte mir mal sowas besorgt für ein ungefedertes MTB, das mit im Gelände ganz schön die Knochen durchgeschüttelt hat. Nach einer Weile war der Gelenkbolzen wackelig und der Lenker hat immer gekippelt.Sieht aus wie Eigenbau...
Sowas gab es mal für MTBs voll Kagge weil wackelig
So richtig kann ich die Löcher und Schrauben nicht deuten, aber es scheint mir, als wäre das eine Längenverstellung in 2 Positionen.
Falls Du noch nichts passendes angeboten gekriegt hast:Ich suche einen Maillard 700 Course Schraubkranz 6 Fach mit frz. Gewinde, Übersetzung sollte nicht zu groß sein.
je 20,-Weil mir im Was-ist-es-Wert Faden noch keiner geantwortet hat und hier vlt eher fachkundige Menschen sind, bin ich so frei das ich hier mal Frage ob ich noch was und wie viel ich für diese beiden Vorderräder nehmen kann.
Sollte ich hier ganz falsch sein sagt Bescheid, dann lösche ich den Beitrag.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5498035